[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cm 12.1 ist das genau was?

Android 5.1 !

Ab wann ist damit zu rechnen?

So wie ich das verstanden habe ist cm12.1 jetzt im Endspurt. Sollte also denke ich auf jeden Fall noch diese Woche kommen

• Danke
Reaktionen: Binie und AirRailey
Die v8.8 soll eine der letzten cm12 builds sein.
Temasek will zu cm12.1 noch kein ETA geben, weil er sich nicht sicher ist wie viel Arbeit die Portierung braucht.
Wenn es blöd läuft muss er von 0 anfangen und das kann natürlich dauern.
Gut Ding will weile haben.

Zur info die 8.8 ist jetzt online. ;)

Gibt es eigentlich noch die Funktion, mit der es möglich war, die aktuelle laufende per gedrückt halten der Zurück Taste richtig zu beenden? Ich das nämlich nicht finden.

Ja gibt es noch. Und zwar unter Entwickleroptionen der letzte Punkt.

• Danke
Reaktionen: Mopp
Ich habe das Problem das fast alle apps nach ein paar Minuten in Benutzung abschmiert. Gerade bei EBay Amazon. Habe auch Full Wipe gemacht aber bringt nichts.

Ist bei mir bei amazon und facebook auch so

Stimmt Facebook auch. An was liegt das? Ist seit 8.4 das ich nur noch Probleme habe. Jedes weitere Rom immer mit Full Wipe. Nix hilft. Nun habe ich mal AK Kernel weg gelassen.

Hatte ich auch zuerst gedacht liegt an TB aber die letzten beide male auch clean. Als TB scheitert auch aus :-(

Auch nur Standart Themen drauf.

Hey Leute, folgendes ist mir noch immer nicht klar: warum gibt es hier so viele updates immer?

Werden neue features eingebaut? Welche z.b.? Ich werde aus den Logs nicht schlau.

Bei official_cm gibts ja täglich updates, also nighlies. Verstehe nicht, was da genau gemacht wird. Stock Roms werden ja auch ned so oft geupdated.

Weil Temasek die Cyaniogen Rom als Base hat und wenn es dort ein Update gibt baut er seine Sachen dort wieder ein, nur wird halt nicht unbedingt jedes kleine Cyaniogen Update verwendet, so sieht es eigentlich aber bei fast jedem Mod aus.

• Danke
Reaktionen: Mr Android
Ja, das ist mir klar. Aber warum gibts überhaupt so viele updates? Was wird geändert?

Ja, ich kenne den changelog. Ich meinte, dass der für mich net wirklich viel aussagt. Sind das alles wichtige Änderungen?

Dodge schrieb:
Einstellungen - Temaseks Spare Parts - Recents Panel

Hier:
Clear all recents button [ON]
Clear all recents location [beliebige Position auswählen]

Hallo,

trotz gesetzter Einstellung habe ich das Problem das, dass X zum schließen nach dem Neustart zwar vorübergehend angezeigt wird, dann aber aus irgendeinem Grund nach ein paar Minuten verschwindet und nicht mehr angezeigt wird.

Könnte mir jemand eventuell einen Rat geben?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426597083052.jpg
    uploadfromtaptalk1426597083052.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 278
  • uploadfromtaptalk1426597092782.jpg
    uploadfromtaptalk1426597092782.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 275
Hi, das gleiche Problem hab ich auch, ich denke also das es ein Bug ist und kein spezifisches Problem von dir oder deinem Gerät!