[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider habe ich diesen Punkt nicht. Auch das darunter Temasek spare habe ich bei mir nicht. Warum?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426350282928.jpg
    uploadfromtaptalk1426350282928.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 292
Mach mal einen Wipe und installier es sauber, vermutlich hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen

• Danke
Reaktionen: UmutK1983
Vor Installation einer neuen Version habe ich immer wipe Dalvik Cache und Cache durchgeführt. Reicht das nicht? Ich würde jetzt echt ungerne alles noch einmal löschen. Kann es sein das ich eventuell was deaktiviert oder aktiviert habe?

Danke&Gruß

nein reicht nicht. Clean flash musst bestimmt ausführen. Wenn du ein paar Apps/Daten behalten möchtest, installier Titanium Backup!

Ich habe ein ähnliches Problem...Wo finde ich denn bei 8.7v2 die screen off gesten? Finde die nicht ^^

Einstellungen - Display:
Screenshot_2015-03-14-18-57-31.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich meine die Gesten für die Taschenlampe und Musik Steuerung ;)

Kann man die google suchleiste vom homescreen entfernen?

Wenn du den Standard Launcher benutzt, Menütaste drücken und dann auf diese 3 Punkte, da kann man es einstellen
Ansonsten einen anderen Launcher, ich empfehle Nova, installieren

Was sind die Änderungen von der v2?

Nun habe ich auch endlich wieder die Benachrichtigungsanzeige. Habe erst wieder die Version 6.6 und danach wieder die 8.7 drüber geflasht.

Ein Problem habe ich jetzt leider dadurch bekommen das die Hometaste keine Funktion mehr hat. Kann bei diesem Problem jemand helfen?

Danke

Einstellungen - Tasten, weiter runter unter Punkt Hone Taste kannst langes Drücken und Deppeltes Tippen etwas einstellen. Klappt das?

Hallo,

hab seit der 8.7V2 im Anwendungsverlauf nicht mehr das rote X um alle Apps aufeinmal zu schließen? Bei der 8.6 war das noch drin. Kann man das einstellen?

Einstellungen - Temaseks Spare Parts - Recents Panel

Hier:
Clear all recents button [ON]
Clear all recents location [beliebige Position auswählen]

• Danke
Reaktionen: Volume11
Das ist doch echt komisch. Sobald ich von der Version 6.6 wieder auf die 8.7 gehe habe ich keine Punkt mit der Benachrichtigungsanzeige und Temasek... da passt doch irgendwas nicht. Bin ich der einzige der das Problem hat?

Wird vielleicht immer noch daran liegen, das du nicht clean flashst. Und das auch noch bei so nem großen Versionss prung..

Wie sollte dieser Cleanflash aussehen?

Du wipest ALLES bevor du die rom neu flashst.
Aber - du solltest ein otg kabel und einen stick besitzen oder wissen, wie man per fastboot eine rom auf das opo zieht.

• Danke
Ich benütze bei PhilZ immer den Menüpunkt 'Clean to flash new ROM', ich weiß das TWRP beliebter ist aber würde mich doch wundern wenn es da nicht auch so etwas gibt. Das ist ein Klick und dann ist alles sauber ohne das gleich auch noch Bilder und andere persönliche Dinge weg sind und vor allem auch nicht das ROM-ZIP das Du gleich danach flashen willst.

• Danke