Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor Installation einer neuen Version habe ich immer wipe Dalvik Cache und Cache durchgeführt. Reicht das nicht? Ich würde jetzt echt ungerne alles noch einmal löschen. Kann es sein das ich eventuell was deaktiviert oder aktiviert habe?
Wenn du den Standard Launcher benutzt, Menütaste drücken und dann auf diese 3 Punkte, da kann man es einstellen
Ansonsten einen anderen Launcher, ich empfehle Nova, installieren
hab seit der 8.7V2 im Anwendungsverlauf nicht mehr das rote X um alle Apps aufeinmal zu schließen? Bei der 8.6 war das noch drin. Kann man das einstellen?
Das ist doch echt komisch. Sobald ich von der Version 6.6 wieder auf die 8.7 gehe habe ich keine Punkt mit der Benachrichtigungsanzeige und Temasek... da passt doch irgendwas nicht. Bin ich der einzige der das Problem hat?
Du wipest ALLES bevor du die rom neu flashst.
Aber - du solltest ein otg kabel und einen stick besitzen oder wissen, wie man per fastboot eine rom auf das opo zieht.
Ich benütze bei PhilZ immer den Menüpunkt 'Clean to flash new ROM', ich weiß das TWRP beliebter ist aber würde mich doch wundern wenn es da nicht auch so etwas gibt. Das ist ein Klick und dann ist alles sauber ohne das gleich auch noch Bilder und andere persönliche Dinge weg sind und vor allem auch nicht das ROM-ZIP das Du gleich danach flashen willst.