[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neodrei schrieb:
Sagt mal, was ist denn seit 8.3 mit den Farben los? Ich habe das Gefühl, nen amoled display zu haben... ^^ Total übersättigt. Mit den Display Einstellungen bekomme ich es irgendwie nicht verbessert... :/

Einstellungen - Display - Verbesserung bei Sonnenlicht ausschalten, dann sieht es wieder normal aus.

• Danke
Reaktionen: neodrei
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und sulo1
Ging das nicht 5 min schneller? Hab grade die 8.3 geflasht :( *spaß*

Kann nir jemand sagen, wie ich die google suchleiste vom startbildschirm entferne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe versucht die 8.4 zu flashen. Allerdings kommt ein Fehler.

Nutzt du Multirom? Falls ja, bist auf den neuesten Stand?

Nein, kein multirom. Ich lade nochmal neu runter.
Klappt es bei euch?

Gerade geflasht, dann wurden die AppsAndroid aktualisiert angepasst(wie immer halt). Dann kam wieder die Bootanimation und das geht endlos dahin. Schön langsam hauts bei jedem 2. flash nicht mehr hin :confused2:

edit: nochmals geflasht diesesmal mit AK Kernel. Funktionier! Mit Tyr scheint Probleme zu geben..

Zuletzt bearbeitet:
Seit 8.4 ist das E-Mail APP weg. Hat jemand eine Idee wo ich wieder da ran komme?

Irgendwas scheint mit Temaseks 8.4 SM nicht zu stimmen. Es führt bei mir zu einem unbehebbaren Bootloop. Wenn ich das OPO komplett formatiere und 8.4 SM installiere bleibt mein OPO nach dem Booten bei einem schwarzen Bildschirm hängen.

Jetzt die ganze Arbeit wieder von vorn los. Nur weil ich zu faul bin Backups zu machen.

Alles OK bei mir, der Eintrag Einstellungen - Display - Verbesserung bei Sonnenlicht ist nun nicht mehr vorhanden.

Bei mir keinerlei bootloop bei der 8.4, nutze dazu den aktuellsten boeffla beta 15

• Danke
Reaktionen: Binie
Mopp schrieb:
Irgendwas scheint mit Temaseks 8.4 SM nicht zu stimmen. Es führt bei mir zu einem unbehebbaren Bootloop. Wenn ich das OPO komplett formatiere und 8.4 SM installiere bleibt mein OPO nach dem Booten bei einem schwarzen Bildschirm hängen.

Jetzt die ganze Arbeit wieder von vorn los. Nur weil ich zu faul bin Backups zu machen.

Auf Xda hab ich von Problemen in Verbindung mit dem Tyrkernel gelesen. Falls du den verwendest.

Problem hatte ich auch! Seite davor, Tyr Kernel verursacht es.(bei mir) Mit Ak keinerlei Problem!

Hab mit der 8.4 Probleme mit den Designs. Nach dem aktivieren von Designs (welche bei 8.0 funktioniert haben) bekomme ich nach einem Neustart einen fc der system.ui und das One friert ein.

Edit: Gerade auf XDA gelesen dass, das ein Problem von CM12 ist bei allen Roms vom 05.03.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die 8.4 sm clean geflasht.Bei mir klappt es ohne Probleme mit dem Themen Wechsel.

Hatte auch die 8.4 SM clean geflasht. Vielleicht besteht das Problem nur mit bestimmten Themes (ich verwende das hier).

Hallo Leute,
ich hab seit ich die Rom verwende, ein Problem bei der Video Wiedergabe. Youtube Videos laufen ohne Probleme, aber in der Worldstar App bleibt das Bild hängen und nur der Ton läuft weiter, selbes Problem bei Videos die irgendwo eingebettet sind.

Woran kann das liegen?

Zweite Frage, kann man die google Suchleiste vom Homescreen entfernen?

Camel0000 schrieb:
Auf Xda hab ich von Problemen in Verbindung mit dem Tyrkernel gelesen. Falls du den verwendest.
Ich benutze ich eigentlich Boeffla, habe das ganze aber mit dem Stock Kernel versucht. 8.4 lasse ich jetzt einfach aus.

Update 8.5 Online, gleich mal flashen. die 8.4 verursacht nur Probleme!

edit: flashen mit Tyr Kernel funktioniert wieder!

crasht bei Eich SystemUI bei jede Neustart zusammen? Nervt ziemlich...

Zuletzt bearbeitet:
Habe 8.5 Ln geflasht. die Umschaltung von 3G auf 2G klappt nicht mehr.
Hat das jemand bei sich bemerkt?

kk