[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der 1.8.1 schaltet sich die WLAN Verbindung aus sobald das one in den Ruhezustand geht. Kann man das irgendwie ändern? In den Einstellungen steht für die Verbindung zum WLAN immer. Mehr kann man meines Wissens nicht machen oder? Und die softkeys gehen nicht aus. Bei den älteren Versionen gingen die keys noch verzögert aus.

Guten Morgen an alle Frühaufsteher. Version 2.0 steht zum Download bereit.

Die wichtigste Nachricht: Der Sim Bug wurde gefixed "do not hide confirm button if quick unlock is enabled"

"Change the order of PIN pad numbers" funktioniert jetzt auch korrekt bzw. lässt sich deaktivieren.

Download

Change Log:
Change log: cm-12.0 V2.0

sync time 5:35 pm utc-7

F2FS support
Multirom support
(replace updater-script)
Stock Toolchain
Stock Kernel
Updated CM source
android_packages_apps_Settings
Commits on Dec 07, 2014
Ben Edmunds Tigger2014 Fix non working slim settings. … 353dc3e
Janson Kang temasek Merge pull request #246 from Team-UB/temasek … 3467463
Janson Kang temasek Statusbar settings housekeeping df4016c
Janson Kang temasek Revert "Settings: Option to enable/disable HOME button wake" … 151cdd6
maniac103 maniac103 Settings: allow home button to wake device [2/2] … 2e778f1
ciwrl ciwrl Rename Profiles to System profiles … ea2178f
Janson Kang temasek Build V2.0 0a268e3
Janson Kang temasek Fix build - This should be SwitchPreference! 58f70cd
android_frameworks_base
Commits on Dec 07, 2014
Janson Kang temasek Revert "Frameworks: Option to enable/disable HOME button wake" … 17fcaf8
Janson Kang temasek Revert "Intercept Home button press to wake device" … 7e667ab
maniac103 maniac103 fw/base: allow home button to wake device [1/2] … 9f5a1ae
Janson Kang temasek Fix option to disable searchbar in recents 2b21658
kufikugel kufikugel Keyguard: do not hide confirm button if quick unlock is enabled … 816db1e
Sean Barbeau barbeau Keep deleteIntent when copying Notification attributes … 6e3aba8
Johan Redestig jredestig Consider RTL layout in DPAD navigation in AbsSeekBar … 6eeea3c
younghwan1.kim bug fix possible NPE while startProcessLocked() … 0d886a0
louis_chang [ActivityManager] Invalidate last screenshot when activity relaunched … 501ed3f
tingna_sung Avoid capture all black screenshot bitmap … f36b7af
riddle_hsu [ActivityManager] Ensure provider external access count will be relea… … f457b7f
riddle_hsu [ActivityManager] Prevent provider from been created twice. … 2874350
tingna_sung Fix pointer index out of range exception … 145813f
louis_chang [ActivityManager] Avoid system server crash due to package removed … ec254fb
Kazuki Nakayama Reset killedByAm flag at attachApplicationLocked … e542488
tiger-huang tiger-huang Prevent showing immersive confirmation unexpectedly … 656ec74
Jorge Ruesga jruesga base: fix public api breakage … 829f9b4
Roman Birg romanbb add VoiceWakeup Settings value … a3a8018
Jorge Ruesga jruesga environment: return external dir if secondary is not defined … 031ecc0

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Hatte ich auch gerade gesehen. Habe nicht gedacht das ich hier schon andere aus dem Bett gefallen sind. :)
Ich warte auf die F2FS Version.

Ich muss leider gleich zur Frühschicht. Zeit fürs Flashen und Testen muss aber sein :biggrin:

Dann mal viel Spass.

Ich wollte die jetzt über die v1.8 drüber flashen. Es gibt keine Fehlermeldung aber es flasht 5 -10min und es passiert einfach nix. Hab twrp2.8.2 multirom. Hab diese Rom als primär.
System hab ich auch schon versucht vorher zu löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

Nach dem 6 mal hats jetzt geklappt. Twrp spinnt bei mir als seit dem letzten update.

Ich habe bei der Version 1.9 bei der Audiowiedergabe via Bluetooth immer wieder aussetzer, ist das mit der 2.0 besser geworden oder bin ich gar der einzige mit diesem Problem?

TWRP 2.8.2 ? Wo gibt es den denn ? Habe immer nur 2.8.1 gesehen

Bei mir kam das als Update über den MultiRom Manager.

• Danke
Reaktionen: störte
Komisch auf deren Seite gibt es die nicht

Soweit ich weiß existiert bis jetzt offiziell nur der Quellcode davon.

• Danke
Reaktionen: störte
Kann man eigentlich die Helligkeit der Softkeys verbessern?

@kriskros: dazu wurde hier schon viel diskutiert (Bin gerade zu faul zum Suchen...).

Ergebnis kurz und knapp: nein!
Die sind hardwaremäßig recht beschränkt. Man kann sie zwar dimmen, aber 100% sind nicht das Hellste, was die Welt gesehen hat ;)

• Danke
Reaktionen: kriskros
Ist das so gewollt,das die Zahlen zum PIN eingeben durcheinander sind?

Jau, das ein Feature von CM.
Ich glaube das kann man aber auch ausschalten...

• Danke
Reaktionen: Niro96
Absolut verrückt, was hier abgeht. Ich glaube täglich flashen ist viel. Aber mehrmals täglich ist overkill....^^

V2.1 ist online.

Download

Change Log:

Ak ist auch geupdated worden. Auf 0.39

@Kriskros, glaubt man einigen Usern aus dem oneplus Forum, dann sind tatsächlich ältere und jüngere Modelle verschieden, was z.B. die Beleuchtung der kapazitiven Tasten angeht. So schreibt z.B. ein User, dass sein Älteres wesentlich schwächer beleuchtet ist, als sein Jüngeres. Finde leider den Thread nicht mehr. Auf Grund dieser Aussage und wegen dem wahrscheinlichen Wechsel zu LG Displays, hatte ich mir auch überlegt, ob ich mein jetziges verkaufe und mir nochmal eins hole, weil ich doch allgemein sehr zufrieden bin. Einzig das etwas verwaschen wirkende Display, die schlecht beleuchteten kapazitiven Tasten, der ganz leicht gelbe untere Displayrand und die schwache Vibration nerven mich. Ich werde das mal im Auge behalten und ggf. dann doch tauschen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und kriskros
Man vor 10 min auf 2.0 geflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Hat jemand noch die passenden Gapps als DL Link?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

OK gefunden

Flasht ihr jedes mal die aktuellen gapps? Wenn ja, wofür. Macht ihr die Updates aus dem Playstore nicht oder immer einen clean install

Nein. Da jetzt aber multirom support werden ich auf secondary Flaschen und dann kann ich auch alles neu ein richten.

Sonst immer dirty flash ohne neue gapps.