prototyp01
Dauer-User
- 598
- Themenstarter
Kinzai schrieb:Hab wie in der anleitung dirty über die Nightly 12.1 geflasht !
Du hast aber von der CAF kommend dirty geflashed, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinzai schrieb:Hab wie in der anleitung dirty über die Nightly 12.1 geflasht !
[CAF/AOSP][LA.BF.1.1.1.c4][5.1.1][STABLE]AOS⦠| OnePlus One | XDA Forumsprototyp01 schrieb:Woher hast du die Info?
Heißt soviel wie, dass er wartet bis Cyanogenmod eine CM13 Nigthly rausgebracht hat.Sultanxda schrieb:Not touching that until there's a ROM to build it with.Originally Posted by Kemanorell
There are CAF sources for Android 6.0 for 1+1:
https://www.codeaurora.org/cgit/quic...24ed38a29dd7b2
Die Rom funktioniert nur mit Ext4. Du musst Cache und Data wieder auf Ext4 formatieren.Der René schrieb:Also das Filesystem bei mir ist momentan F2FS.
Wenn ich nun diese Rom flashen will, lande ich durchgehend in einem Bootloop.
Nebukatnedzar schrieb:
prototyp01 schrieb:Installationsanleitung - Erstinstallation:
Dirty Flash führt zu Bootloop. Also macht euch keine Hoffnungen auf eine einfache Installation.
TWRP v2.8.6.0 erforderlich, da v2.8.7.0 das Modem nicht korrekt mitinstalliert. Im passenden TWRP einen full wipe durchführen (/data & /system). Danach ROM flashen. Wenn dies ohne Probleme klappt GApps flashen und dann einen Neustart durchführen.
Falls es Probleme bei der Installation gibt (z.B. TZ version error), müsst ihr die neuste CM12.1 Nigthly runterladen. Diese flashen, dann OHNE irgendeinen Neustart die CAF Version flashen. Danach können die GApps geflashed und der Neustart durchgeführt werden.
Habe die TK Pico, die laufen sauber .Die OpenGapps müssten aber genauso laufen. Am besten testen und berichten [emoji6]Nebukatnedzar schrieb:soo,
werde heute auch mal von temasek wechseln. Läuft einfach nicht mehr so rund wie vor ein paar Monaten. Welche gapps nehmt ihr für die ROM? Habe bisher opengapps (mini-version) genommen.
edit:
Wann muss ich erst die neueste Nightly flashen und wann kann ich mir das sparen? Würde Sie vorher gerne auf meine SD Karte kopieren, bevor ich im Bootloop hänge. Ach so, welche Nightly müsste ich nehmen und muss ich nach dem Nightly flashen erst dirty wipen oder kann ich sofort diese rom drüberflashen?