[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rom nochmal Dirty flashen?
 
Einfach drüber, brauchst auch keine gapps, super su... Einzig Kernel bei Bedarf, und falls der kein Backup Script hat
 
@EdgA
Meinst du mich damit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne den Niro96, aber weiß nicht ob er dich meinte
 
Hahahaha :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Hab da mal ne andere frage, wie kann ich mein Hintergund aendern im Sperrbildschirm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:laugh:
Ich meinte Emre_So....
 
Ja hab es schon dirty geflasht und clean auch, will nicht. Kumpel hat das selbe problem.
 
hast mal ein anderes Theme versucht?

Ich hatte so ein Problem mit einem Theme, da konnte ich die Schrift bei den Whatsapp einstellungen nicht mehr lesen. Anderes Theme und alles gut.
 
Ja hab ich hat nichts gebracht
 
Stecke seit ich heute morgen das Handy ausgeschaltet habe in ner Dauerschleife.. Das geht schon auf'n Senkel..
 
@Emre, ist aber nur bei der einen App? Nicht bei allen oder?
Könnte auch an der App liegen...was hast du da?


@ Lucca, Rom neu rauf? Wipe gemacht?
 
Hatte auch nen Bootloop trotz FullWipe. Keine Chance, das One zum Laufen zu bringen, auch nicht dirty über die Vorgängerversion. Bin jetzt erstmal wieder bei Color OS :rolleyes2:
 
zusätzlich die cm12 lolipop firmware geflasht? Sonst geht da nix!
 
Gibt es mittlerweile irgendeinen workaround für die wifi Probleme?
Wenn man das Gerät in den Standby schickt, verliert das 1+1 die wifi Verbindung.

Wenn ich mich nicht täusche ist das ganze ein cm Problem? Diesselbe Probleme hatte ich mit der temasek rom.
 
ich habe keine Wifi Probleme, aber das ganze ist denke auch Kernel abhängig.

Zumindest gab es beim boeffla Kernel Wifi-Treiber updates
 
Duc-Driver schrieb:
zusätzlich die cm12 lolipop firmware geflasht? Sonst geht da nix!
Nein, nicht die aktuellste, sondern vor einiger Zeit eine von Ende März. Das dürfte dann wohl das Problem sein, oder?
 
ja, könnte sein.

Kann mir zumindest sonst nicht vorstellen wieso es nicht gehen sollte - vor allem bei einem full wipe
 
@Duc-Driver bist du sicher? Kannst du das nicht reproduzieren?

Ich habe bei nem clean flash der aktuellsten Bliss Pop, mit der Option, dass das Wlan aktiv beiben soll, immer einen Verbindungsverlust, kurz nachdem ich den Standby bei meinem Oneplus One aktiviere. Nur mit Wlan, das mobile Internet geht immer.

Ich habe zuerst den Kernel der temasek Rom probiert und gestern Abend den aktuellsten AK Kernel, das Problem besteht weiterhin und ist EXTREM nervig. :sad:
 
schau hier, bei der Beta7:
Change log

Code:
[B][U]Version [/U][/B][B][U]4.0-beta7[/U][/B]
                                                         17.04.2015
                   
[LIST]
[*]Update: Updated with latest 46 (!!!) official CM kernel commits as of 17.04.15
[*]This includes fixes to latest wifi drivers LA.BF.1.1.1_rb1.18
[*]Ramdisk updated to version of 17.04.15
[/LIST]
habe nie einen anderen Kernel ausprobiert, vielleicht solltest du mal boeffla testen


edit: und lies mal hier:
http://forum.cyanogenmod.org/topic/...-issuesdrops-workaround-included/#entry514321
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emre_So
Ich habe das auch mit der Schrift gehabt. Habe dann bei Dark Bliss bisschen mit Switch Theme rumgespielt und Dark Bliss ausgemacht. Dann ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.558
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten