[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neue bliss und der boeffla beta 14 scheinen nicht zu harmonieren. Innerhalb 3 std, 2x ungewollter reboot.
 
seeehr komisch. die letzten male zum installieren klappte! Heute jedoch nicht, einfach nur ein "failed". :confused2:
 
die option mit den durcheinander gewürfelten zahlen bei der pin eingabe gibts bei mir nicht. ist aber auch nicht so schlimm ist ja schließlich ein feature von Lollipop :biggrin:
 
hab heute das neue Update vom 05.03. dirty geflasht...Ergebniss war ein Bootloop...kann das jemand bestätigen?
 
Nein kein Problem mit Dirty Flash und mit Stock Kernel alles io
 
hab es nochmal probiert...wieder Bootloop...sehr komisch...sonst hat es immer dirty geklappt...keine Ahnung warum es nicht geht
 
^
Hab das gleiche Problem. Also wieder zurück und aufs nächste Update warten :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Niroke2006
Update 05.03.2015 fixed
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934537603

Der ursprüngliche Beitrag von 04:14 Uhr wurde um 06:09 Uhr ergänzt:

Hmm, beide Updates vom 05.03. scheinen Probleme zu bereiten. Insbesondere wenn man versucht das Theme zu wechseln, berichten User auf XDA von auftretenden Bootloops, unabhängig davon, ob clean oder dirty flash. Andere haben, warum auch immer keine Probleme.
 
Also bei mir gehts mit den themes.
Nach dem reboot waren die alten themes alle weg. Auch in den Einstellungen waren sie weg. Hab dann einfach nochmal das blacked out theme gezogen und installiert. Jetzt läuft alles wieder normal.
 
Moin,

hab nach dirty flash der aktuellen nightly keinerlei Probleme mit Bootloops.Auch nicht mit custom themes. Das einzige Problem was ich habe kann die LCD Density nicht ändern. Nach Neustart immer wieder auf 440 !?
 
Bis jetzt läuft sie richtig gut. Keine reboots, themes lassen sich wechseln. Das ganze mit Boeffla-Kernel beta 15.
Dpi wechsel geht mit textdroider auch.
 
Hab die DPI mit romtoolbox gewechselt wie eigentlich immer, ka wieso das nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade...ging doch vorher auch...das heißt also ohne Theme keine Bootloops?
 
Also ich persönlich würde akutell die Finger von den BlissPop Builds lassen. Die vom 02.03 kann man noch bedenkenlos nehmen, aber die neueren haben alle irgendwelche Bugs. Einige User beklagen sich auf XDA sogar darüber, dass Double tap to wake weg ist. Ich hab zwar keine Probleme mit den Themes (Hab die erste vom 05.03), aber wahrscheinlich ist das nur Glück. Ich warte so lang bis Entwarnung gegeben wurde.
 
Ich hab die vom 04.03. drauf und die läuft gut. Ich warte ebenfalls, ist mir zu verbugt derzeit.
 
Auch mit der neuen Version hab ich nach nem Dirtyflash einen geschmeidigen Bootloop :-(
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.559
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten