[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier gehts ja Schlag auf Schlag. :D
 
Nur zur Info. Nutze diese ROM schon laaange, sehr flüssig, keine Ruckler, eigentlich ziemlich stabil. Klare Empfehlung! Ich probier sonst immer verschiedene ROMs durch, hier hab ich aber gar nicht das Bedürfniss zu wechseln.
 
ich komm auch immer wieder auf Bliss zurück ;) :thumbup:
 
find ich auch...klasse Rom...weiter so!
 
Ohne Probleme geflasht. Auf den ersten Eindruck scheint sie nicht mehr so am akku zu saugen bei mir.
 
Hab gerade BlissPop installiert. Gibt es eine Empfehlung für einen Custom Kernel?

Wenn ich meine pin für die sim eingeben muss kommt folgendes
76b86174b4cc43ecc781b9f2bd9d4140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich einen alternativen Kernel auswählen sollte, sollte ich SM Version nehmen, richtig?

Blisspop wurde mit SM kompiliert, right?
 
das ist eigentlich egal soweit ich weiß
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und scrbenni
danke.

hatte die SM Version von Tyr genommen, hat nicht geklappt.(hängt beim Booten). Versuche später die Linaro Version.
 
ok ich hab Linaro genommen, geht!
 
Nutze den AK und funzt 1A! Die vertauschten Zahlen sollen wohl so sein, Reihenfolge ändert sich bei jedem Reboot.
 
Ist aber bei der Pin als Displaysperre sehr nervig. Kann man das abstellen?
 
Klar kann man die Displaysperre abstellen.... :rolleyes:
 
man kann auch einstellen das die Zahlen in der normalen Reihenfolge bleiben
 
Und wie geht das?
Hab schon gesucht aber ich finde es nicht
 
Wegen den durcheinandergewürfelten Zahlen geht ihr am besten auf Lockscreen (Sicherheit)(Alles irgendwie ziemlich Banane im Einstellungsmenü bei der neusten vom 02.03) und dann auf "Change the order of Pin pad numbers". Einfach mal ein- und wieder ausschalten. So hatte sich das bei mir erledigt und es kam seitdem nicht mehr.

@Michele63, hast im Allgemeinen mehr Einstellungsmöglichkeiten über bestimmte Apps. Genaueres erfragst du am Besten im Kernelthread.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Lenipapa

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.559
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten