[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht, hatte ich auch schon geflasht...
 
Das sieht verwirrend aus
Was soll da installiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht doch Datum von gestern bzw immer letzte von unten neueste. Oder geht man zu Bliss Einstellung /Bliss Download /Bliss Pop nächtliche Build
 
Bigbabba schrieb:
Guten Morgen! Hier der Link zum oxy Modem. Bitte ohne Firmware Version
[Radio][Modem][5.X.X] Updated Modem and radi… | OnePlus One | XDA Forums Dann musst Du es anders glauben der_Berliner, es geht Warum sollte es nicht gehen? Ich erzähl hier keinen scheiß. Selbst flashen und probieren. Ich habe jetzt das Oxy Modem und geht. Ich flashen hier nun nicht herum um dir den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu belegen. Modem ist, soweit ich das weiß , versionsunabhängig. Sollte es nicht so sein, hat man sich geirrt.

Mahlzeit,

Merke "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Das Ding geht auf meine Kappe. Habe Firmware mit dem Baseband verwechselt.:confused2: Deshalb war ich so erstaunt und, nein, einen "scheiß" erzählst du sicherlich nicht wenn es funktioniert.
Da wir gerade bei dem Baseband sind. Inwiefern hat sich denn die Empfangs- und Sendequalität verbessert?? Wie lautet denn die Signalstärke in dBm und asu?? Das beste was ich jemals mit OPO hatte waren 89dBm 11asu. Das ist nichts im Vergleich zu meinem m7. Schon mal 71dBm gehabt.

grüsse

UPDATE Habe nun 44 geflasht. Eine merkliche Verbesserung habe ich nicht festgestellt. Weiterhin hat mein Baseband nicht die 00241 sondern MPSS.DI.2.0.1.c7-00020.M8974AAAAANPZM-1. Was lief falsch??? Inet funktioniert aber. Wie sieht es bei Euch aus??

servus

UPDATE vom UPDATE Jetzt das Baseband von XDA geflasht und die 241 erhalten. Läuft.

ahoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zwei Probleme:

1. Ich bekomme keine VPN-Verbindungen zu meiner FRITZ Box hin. Habe schon etliche Geräte für VPN eingerichtet, jedoch klappt hier die Verbindung nicht.

2. Ich komme nicht ins Tethering / mobiler Hotspot Menü. Wenn ich es anwähle lande ich wieder im Einstellungen Menü
 
Ich glaube Fritzbox ist bekannt für diese Probleme seit Lollipop. Nochmal fullwipe und neu flashen. Oft die Lösung und keiner weiß warum
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Heute gibt offizielle Build allerdings hänge ich am Bootloop fest. Und ich weiß nicht woran liegt.
 
Sind ja ne ne Menge Updates die letzte Zeit. Jedes mal cache und dalvik löschen ist mühselig. Geht es nicht eleganter?
 
@bigbaba geht bei dir heutige offizielle Build?
 
Ja, Update läuft ohne Probleme
 
Mit Boeffla Beta 5 und Xposed? Ich muss ja Fehler rausfinden
 
Funktioniert denn jetzt die Camera app?
 
Nein Cam geht nicht. Boeffla habe ich noch nicht getestet. Xposed nutze ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Nutze die Oppo Cam
 
Am Anfang ging bei mir Cam nicht seit Build von 29. 9 ging Camera wieder.
 
Oh, ich merke gerade, dass die Stock Camera app doch funktioniert... Nutze die oppo cam und hab die stock deshalb auch nicht mehr getestet. Bin noch auf 4.0.1
 
Hallo @ all!
Kann ich die neue 4.0.3 über die 4.0.1 einfach drüber flashen? Ich weiss ist ne Noob Frage, hab bei Bliss jedoch keine eindeutige Aussage gelesen.
Danke!!
 
Ja einfach dirty flashen (dalvik cache + cache wipen)
 
  • Danke
Reaktionen: thloe

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.555
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten