[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
nach dem Update von 3.9 auf 4.0 startet mein Handy in einer Schleife immer neu. Es kommt die Boot-Animation dann kurz mein Hintergrundbild und dann wieder das Boot-Logo.
 
Mach dir die inoffizielle von Tobi drauf .Du hast wahrscheinlich die Banksgapps ,die laufen nicht mehr bei allen neuen builds.
Versuche die TK gapps, ich hoffe du hast ein Backup.
Gruß
 
Ich habe Offical Build dirty geflasht und alles soweit ganz gut, nur Datum und Uhr lässt nicht ändern und neue Kamera App lässt nicht Foto machen.
 
Bigbabba schrieb:
So, Modem gewechselt ( PH44S) und Probleme behoben. Auch der WLAN Standby Bug ist nicht mehr vorhanden
Kann man denn ohne weiteres dieses Modem unter CM12.1 flashen? Ist doch für 11s gewesen?

Und noch was, bin auf den aktuellen CM12.1 nightlies unterwegs und habe damit GPS, WLAN und Mobilfunk Probleme. GPS findet häufig keinen fix (trotz FasterFix und co), WLAN schaltet sich zeitweise im Deepsleep aus und beim Mobilfunkbetrieb habe ich schlechten Empfang und er speichert nicht einen festen Anbieter sondern zieht sich hier an der Grenze zu NL immer einen Roaming Anbieter. Wie läuft diese Rom auf dem OPO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Balu123 schrieb:
Kann man denn ohne weiteres dieses Modem unter CM12.1 flashen? Ist doch für 11s gewesen?
Also Baseband PH44s ging tatsächlich! Jetzt nutze ich die Baseband vom Oxygene Os von OPO selber und bin um so mehr begeistert! Diese Rom ist wie gemacht fürs OPO!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal geht euch bei interne Camera App?
 
Was meinst du mit interne APP?
 
Also ich hab cm, fv5 u. Oppo Kamera und alle funzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Die Android Standard. Ja geht aber mit hell dunkel Fehler. Ich nutze die find7 cam App, sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
@Bigbaba wo kriegt man find7 Camera App
 
Hier noch ein Bild mit der Oppo cam.
Zoom mal die Wespe ran.
Das Original ist drei mal so scharf.
 

Anhänge

  • 1442515081849.jpg
    1442515081849.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 194
Die Rom interne geht bei mir auch nicht. Nutze auch die Oppo Cam.
 
Bigbabba schrieb:
Also Baseband PH44s ging tatsächlich! Jetzt nutze ich die Baseband vom Oxygene Os von OPO selber und bin um so mehr begeistert! Diese Rom ist wie gemacht fürs OPO!!!
Hast du zu der Baseband einen Link? Danke!!
 
Guten Morgen,

@Bigbabba

so richtig kann ich das nicht glauben das du das Baseband von KK auf LP geflasht hast und es laufen soll. Hast du auch das PH05Q ausprobiert??? Mal ein Screenshot bitte. Danke!

@thloe

.....oder von hier [Modem/Radio/Baseband] Baseband Sammlung

grüsse
 
Guten Morgen! Hier der Link zum oxy Modem. Bitte ohne Firmware Version
[Radio][Modem][5.X.X] Updated Modem and radi… | OnePlus One | XDA Forums Dann musst Du es anders glauben der_Berliner, es geht Warum sollte es nicht gehen? Ich erzähl hier keinen scheiß. Selbst flashen und probieren. Ich habe jetzt das Oxy Modem und geht. Ich flashen hier nun nicht herum um dir den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu belegen. Modem ist, soweit ich das weiß , versionsunabhängig. Sollte es nicht so sein, hat man sich geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.555
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten