[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit gestern gab nette Feature Contextual Header also Statusleiste wird in Bilder angezeigt wie damals bei KitKat Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
So, Modem gewechselt ( PH44S) und Probleme behoben. Auch der WLAN Standby Bug ist nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Odin666 und Fufu2
Kannst du vielleicht mal verlinken wo du Modem her hat?
 
Läuft erste Sahne 30/8 inoffizielle. Bei mir kommt nur noch Toni drauf.
Der Bub kanns halt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Wie bekomme Ich den Ring von den Symbolen weg.... Wenn Ich Design/Symbole wechsle funktioniert das nicht

Edit
Erledigt.....Ging nur mit Apex Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobis inoff. immer noch top.
Akku mit boeffla auch gut.
Sahne Rom!
 
Habe schon mal bei XDA nachgefragt, aber da gehen Fragen schnell unter, daher hier nochmal. Kennt ihr eine Möglichkeit, bei den recents diese hässlichen abgerundeten Ecken wegzubekommen? ;) Finde die ROM ansonsten super, aber diese Rundungen nerven mich jedes mal ;)
Nutze auch Boeffla und bin super zufrieden. Sowohl was den rationalen Anwendungsfall (Alltag, Nutzung) angeht, als auch beim irrationalen (benchs ;D)!
 
Habe die 4.0 über die letzte 3.9 geflasht und damit leider nur bootloops. Mal abwarten, ob ich der einzige bin und alles neu aufsetzen muss... ;)
 
Laut Xda Thread von Tobi muss man neue TK Gapps flashen ansonsten gib Bootloop mit alten Gapps
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Ah ok, danke. Dann werde ich das morgen mal ausprobieren :)
 
Hallo,
habe die Banks Gapps mit denen geht's.Läuft auch rund.
 
Habe es nach erfolglosem dirty nun clean geflasht und seitdem läuft es super, auch mit boeffla 4.2 beta 1. :D

uploadfromtaptalk1441220848203.png
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.555
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten