V
viruz82
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich bin leider absolut nicht zufrieden. Das ROM saugt am Akku wie blöde, es laggt zwischendurch, dann ändert sich plötzlich das Hintergrundbild und der Lockscreen ist lahmarschig beim Entsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:Nein, nein. Die Version mit der Endung 438 ist schon die richtige. Ich dachte du weißt das :blushing: und guckst in der Liste ob du die aktuellste bereits drauf hast. Lade dir die neueste mit der Endung 438.
Also, dieser Bug bedeutet, das sich dein Wlan,trotz der Einstellung immer aktiv im Ruhemodus abschaltet und deine Mobilendaten aktiviert werden. So habe ich mir mein Datenvolumen schon zerschossen,weil ich oft und viel Spotify höre.Das betrifft einen auch besonders ,wenn du das Mobiledaten ausschaltest,dann erreicht dich zu hause erst jemand wieder, bzw. Du kannst erst seine Nachricht lesen, wenn du den Sperrbildschirm deaktivierst! Das ist halt nicht im Sinne des Erfinders. Die einen sagen es liegt an manchen Routern, die andern sagen es sind nur bestimmte Handys....blablabla. Fakt ist, vor Lollipop,gab es dieses Problem gar nicht, ergo liegt es an Android!!!Odin666 schrieb:@Bigbabba Kannst du vielleicht dein Wlanbug genauer beschreiben? Mir ist irgendwie Garnichts aufgefallen oder habe ich den Bug nicht?
Das eine schließt das andere leider nicht aus. Mit wieviel verschiedenen Routern hast Du es denn ausprobiert? Nur zur Erklärung, es betrifft meines Wissens nach alle Fritzboxen und auch sonst sehr viele Modelle. Dieser Fehler tritt nur unter CM12.1 auf.Bigbabba schrieb:Es betrifft keinen Router,es ist ganz klar ein Programmfehler von Android...