[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeaconFrost schrieb:

Das ist ja aber maximal die Mini Version, ich habe gerne immer alle Google Apps auch als System App installiert.
Oder gibt es da eine Möglichkeit?

Aber was ich nicht verstehe, V4A ist doch integriert worden in Blisspop, das sollte doch Out of the Box funktionieren.
Eventuell muss ich wohl mal einen Cleanflash machen.
 
Wenn du auf deine Google Apps Version nicht verzichten möchtest dann Probier alternativ die App SELinuxModeChanger-v3.2-release Installier diese, gewähre ihr Root Rechte und setz die Auswahl auf "Permessive" Mach einen Neustart installier V4A installier die Treiber innerhalb V4A und mach nochmals nen Neustart - nun sollte es Funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
Ich habe jetzt gerade die TK Gapps geflasht und danach die von Mohit, mal sehen was mich jetzt nach dem Boot erwartet. Falls das nicht klappt probiere ich deinen Tipp aus.
 
uploadfromtaptalk1437246244905.png


Kann mir jemand sagen wieso die Navbar jetzt so schrecklich aussieht?
Ich habe die neueste Version Clean geflasht.
 
tobitege sagt hierzu:
FYI for todays build: core navigation bar buttons with NO theme applied will appear oversized, need to look into it till next build.
With theme they have good size (may require to restart SystemUI to take effect when changing theme).

beany ergänzt:
You can make the nav bar buttons smaller by going into nav bar, change dimensions, nav bar height and reducing to, say, 50% or a little less.
 
Mhmm ich habe verschiedenste Themes probiert, aber die Navbar spricht darauf nicht an. Es geht ja darum dass die Symbole hässlich sind, da ändert auch die Skalierung nichts.
 
Update läuft bei mir schon seit ner Stunde... du hast aber vergessen zu erwähnen ob V4A bei dir nun Funktioniert.
 
Nö ist ja jetzt zum Glück auch wieder raus.
Aber die Navbar im landscape Modus ist bei mir immer noch total Offset. Keine Ahnung warum sowas essentielles nicht funktioniert.
3640e6b0c82d644fbd804802a439b3fa.jpg
 
Wenn du ein wenig nachhilfst kannst du sie mittig anordnen.
Pfad: Einstellungen/Bliss Einstellungen/Navigantionsoptionen/Navigations bar/Navigantionsleiste Ausmaße
Die Werte zum Bleistift auf 135% hoch und fertisch :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
Danke für den Tipp!
Ist zwar immer noch nicht perfekt mittig, aber damit kann ich schon leben.
 

Anhänge

  • schoot.png
    schoot.png
    38,5 KB · Aufrufe: 168
Gehen bei euch Cm Themes in Verbindung mit den Tk Gapps?
 
Kann ich nicht sagen, nutze nur diese Gapps und mein eigenes Theme. :flapper:
 
Wie sieht dein eigenes Theme aus. Sorry für OT. Gerne auch per Pn. Kann ich deine verlinkten Gapps einfach über die Tk Gapps flashen??
 
Du kannst die Gapps drüber flashen, gibt aber keine Garantie das es zu keinen Fehler kommt. Mein Theme kann ich dir gerne über PM zur Verfügung stellen.
 
Ok werde es mit den Gapps mal testen. Vielen Dank für die Pm.
 
Bekommst du den Fehler "Design konnte nicht installiert werden." Wenn du ein Theme installierst?
 
Ja genau den Fehler bekomme ich. Also es installiert die Apk, aber dann nach einer Weile kommt oben links ein Dreieck und dann steht Design konnte nicht installiert drin.
 
Ja den Fehler habe ich auch, bisher noch keine Lösung gefunden.
Mit anderen Gapps scheint es zu funktionieren. (glaube ich)

Aber ich habe die TK GAPPS (Full) auf einem Nexus 4 im Einsatz und da gehen die Themes.
 
Andere Gapps drüber flashen reicht leider nicht. Hab es heute getestet. Aber einen Clean Flash will ich aktuell nicht unbedingt machen, weil die Rom Spitze läuft. Aber manche Themes lassen sich installieren um genau zu sein 3 Stück zumindest bei mir.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.557
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten