[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reboots hatte ich mit dem boeffla Kernel auch nicht mehr :)
Manchmal finde ich jedoch dauert es etwas bis das Display entsperrt wird,
hat das noch jemand beobachten können ?
 
Maggiefix schrieb:
Reboots hatte ich mit dem boeffla Kernel auch nicht mehr :)
Manchmal finde ich jedoch dauert es etwas bis das Display entsperrt wird,
hat das noch jemand beobachten können ?
Kommt davon, dass der zzmove gouvnor sobald man das gerät sperrt die cpu Frequenz stark drosselt, sodass es etwas daurt das Handy aus dem deep sleep zu holen, falls du diesen gouvenor überhaupt benutzt.[emoji16]
 
Ja den Governor benutze ich derzeit.
Finde ich eigentlich nicht sehr sexy wenn das Gerät nicht instant aufwacht. Na mal schauen wie es sich entwickelt, ich probiere noch ein paar configs aus.

Was verbirgt sich eigentlich hinter den boeffla tweaks?
 
Guten Morgen,

damit wir nicht erkalten mal wieder etwas zum flashen

[ROM][OFFICIAL][5.1.1] BlissPop ROM 3.6 by Team Bliss-Bacon-07/08 - Post #3321 - XDA Forums

Nicht vergessen :winki: Clean install recommended, manual wipes of cache/dalvik REQUIRED!

ahoi

Maggiefix schrieb:
Ja den Governor benutze ich derzeit.
Finde ich eigentlich nicht sehr sexy wenn das Gerät nicht instant aufwacht.

Moinsen,

ist vllt. auch eine Einstellungssache. Unter Einstellungen/Display&LED die "Schlaue Abdeckung" aktivieren. Funktioniert bei mir mit dem AK-Kernel wunderbar.

ahoi
 
christan schrieb:
..... und den boeffla Kernel ausprobiert mit der empfohlenen zzmove Einstellung.

Hallo christan,
wo finde ich die zzmove Einstellung?
Danke
 
Die findest du in der boeffla config App.
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
Oder in irgendeiner anderen CPU App wie Voltage Control, Set CPU, Trickster Mod usw.
Um jedoch auch noch Profile einzustellen benötigst du die Config App oder du musst es manuell über ein Terminal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
Bin wieder zurück auf das Build vom 08.07. die vom 09.07. läuft alles andere als gut bei mir.
Größter bug, keine Übernahme beim Wechsel des homescreen pics ohne restart der system ui. Auch wenn ich poweramp verwende wechselt der homescreen einfach auf das BlissPop pic.
 
Guten Morgen,

im Moment scheint irgendwie der Teufel im Detail bei BlissPop zu stecken. Gestern update vom 11.7. gesehen. Es wurde aber von Tobi wieder zurückgezogen. Zu viele Fehler. Denke mal das es heute nachgereicht wird.

grüsse
 
Ich nutze auch den governor zzmove mit den Einstellungen optimal und native min 4 kerne aktiv und das Gerät wacht sofort auf
 
Kann ich nicht sagen. Bei mir läuft es rund mit boeffla beta 10.
 
Funktioniert Viper4Android auch mit dem boeffla Kernel ?

Edit:

Also ich bekomme dieses Viper4Android Modul nicht zum laufen, das MaxAudio hatte super funktioniert!
Hat jmd einen Rat, ich hätte schon gerne wieder meinen Bass Boost :)

Ich nutze eigentlich nur Spotify.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 17/7 ist online
 
Mittlerweile ist 3.7 raus.
Ups, build17.7 ist 3.7 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
Mit den von DeaconFrost verlinkten Gapps Version funktioniert Viper4Android definitiv. (Und das auf so ziemlich jeder CustomRom) Ich nutze allerdings keinen alternativen Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
Mit den Tk Gapps gehen keine Cm Themes mehr.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.557
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten