[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Schatten geflasht. Boeffla beta 7 hinterher, alles läuft ohne Probleme.
 
Ich vermisse seit den letzten Updates die statusbar carrier label Einstellungen. Auf dem sperrbildschirm vorhanden.Finde ich die an anderer Stelle oder muss irgend etwas umstellen?
 
Guten Morgen, ich hab bei der Version 3.6 das Problem dass die pie Steuerung nicht immer t zuverlässig funktioniert wenn ich sie auf den unteren Rand lege. Jemand eine Idee wieso? An den Seiten klappt es soweit.
 
Reicht es eigentlich System, Cache und Dalvik für einen Clean Install zu wipen? Bei der update Frequenz hat man ja keine Lust alles immer mit Titanium Backup wiederherzustellen.
 
Ich flash jetzt schon die letzten 2 Wochen so. Und alles läuft gut.
 
Alles klar, denn nur Cache/Dalvik wipen hat bei mir immer Probleme verursacht.
Leider habe ich die Random Soft-Reboots auch mit Clean-Flashes nicht in den Griff bekommen.
 
Die reboots habe ich mit boeffla beta 7 sehr gut im Griff. Seit ich diesen nutze hatte ich keinen Reboot mehr.
 
Hast du da da noch irgendwelche Einstellungen am Kernel vorgenommen oder einfach "flash and forget"?
 
Gerade die heutige problemlos geflasht.

Boeffla hab ich mit zzmove insane laufen. Seit dieser Einstellung ist schluss mit reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
Mahlzeit,

mit AK-Kernel, zzmove und zen, noch nie Reboots. Läuft wie ein Uhrwerk und mit UC und UV sehr Akkuschonend.:cool2:

grüsse

......und weil mir gerade danach ist

EIS für ALLE

waffel.png

laßt es Euch schmecken
 
  • Danke
Reaktionen: christan, pill, Maggiefix und eine weitere Person
Wie die letzten Updates ohne Probleme geflasht.
 
3Minit Mod geht auch ohne Probleme, laut Xda.
 
Hab den Link im OP aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: christan
So hab dann heute zum ersten Mal BlissPop und den boeffla Kernel ausprobiert mit der empfohlenen zzmove Einstellung. Bin soweit echt begeistert, läuft super flüssig und keine Reboots mehr! Mal schauen wie sich der Akkuverbrauch schlägt.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.557
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten