[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach drüber installiert oder clean geflasht??
 
Guten Morgen,

einfach drüber. Anschließend kleiner Wipe und fertig.

ahoi
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Das selbe gilt auch für den boeffla beta3. Bliss läuft seit gestern Abend stabil und ohne hot reboots damit.
 
Ich habe (mit dem Update) recht viele Benachrichtigungen die ohne Text erscheinen (vielleicht auch weiß auf weiß). Habt ihr das auch?
 
Benutzt jemand die neue Version mit Xposed? Wenn ja welches Xposed habt ihr geflasht?
 
mrMuppet schrieb:
Ich habe (mit dem Update) recht viele Benachrichtigungen die ohne Text erscheinen (vielleicht auch weiß auf weiß). Habt ihr das auch?
Ist mir eben auch aufgefallen :-(
 
Und die neue Version wird bei mir auch wieder sehr heiß zwischendurch. Keine Ahnung woran das liegt.

Edit: ohne besondere App im Vordergrund geht's problemlos über 70 Grad! Nicht zu empfehlen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update vom 13.6 verfügbar. Viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: mrMuppet
Gerade geflasht. Mal sehen wie sie sich macht.
 
Weiße Benachrichtigungen hab ich immer noch. Temperatur im Moment noch recht hoch...
 
Ândere doch einfach in den bliss Einstellungen bei heads up die farben.
Bei mir ist alles in Ordnung.
 
Bin mal in die Einstellungen gegangen. Headup Voreinstellungen waren richtig (schwarz auf weiß) Aber meine Änderungen (rot auf grün) haben noch nichts geändert. Habe aber seit dieser Änderungen aber auch keine weißen Benachrichtigungen mehr gehabt. Temperatur geht jetzt ok. VPN icon ist übrigens jetzt gefixt (auch schon bei der vorversion von gestern) aber dafür fehlt mir bei das Symbol in den Schnelleinstellungen für den "Taskmanager" aus der 3.4 Version.
 
Die Einstellungen im Head UP Menü haben das Problem mit weißen Benachrichtigungen gelöst.
 
Ich habe jetzt auch Probleme mit der Kamera app. Teilweise werden nur Fotos in witzigsten Auflösung gespeichert...
 
Guten Morgen,

@mrMuppet

keine Probleme mit der Kamera. Wird mit 3120x4160 gespeichert. Auch dein Problem mit der erhöhten Temperatur hatte ich nicht. Evtl. nicht sauber installiert??

grüsse
 
Temperaturprobleme sind nicht mehr aufgetaucht. Leider habe ich mit der Kamera immer noch Probleme. Die Google Kamera aus dem play store macht nur noch Fotos in 176x144 obwohl ich da nichts (ausser möglichen automatischen Hintergrundupdates) geändert habe. Andere (nicht alle) Kameraapps haben auch Probleme, weshalb ich davon ausgehe, dass es am System liegt.
Gelegentlich stürzt bei mir noch System.ui ab.

Ich habe seit 5.0 durchgehend BlissPop drauf und mußte nur einmal neulich die Firmware updaten. Ansonsten immer nur Cache und dalvik gewiped.
 
Moin, moin,

habe auch immer BlissPop drauf und auch die neuste Firmware geupdatet aber Probleme mit der Kamera gab und gibt es nicht. Vllt. doch mal in den sauren Apfel beissen und eine saubere Installation, großer Wipe, durchführen?? Wäre eine Möglichkeit um das Problem mit der Kamera zu lösen.

servus
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Puh. Ich hab noch ne andere Lösung gefunden. Ich habe bei der bei allen nicht richtig funktionierenden Kameraapps (Google und cyanogen und cyanogen modified) die Daten gelöscht! Jetzt klappt wieder alles. Da war vermutlich mal irgendwo ne falsche Auflösung in der Konfig. Interessanterweise hatte die modified oppo-camera keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner und SaschaKH
Mahlzeit,

neuste Rom vom 18.6. läuft ohne Probleme. Auch mit dem neusten AK-Kernel gibt es keine Schwierigkeiten.

grüsse

update Neuste ist von heute. Gerade am downloaden, installiert und läuft.

ahoi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.558
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten