[ROM][5.1.1][CM12.1] BlissPop by Team Bliss

  • 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab zur Zeit die 20150515 drauf!
 
Ich kann auch nicht flashen obwohl ich die Version davor schon drauf hab. Auch "failed" hab aber die komplette Meldung nicht mehr im Kopf.
 
Konnte gestern problemlos die 0518 Version flashen! Davor hatte ich den neuesten Cm12 Nightly geflasht(reboot!) anschließend BlissPop ..
 
also irgendwie will die neue 0518-1807 sich nicht flashen lassen....immer aborted :(
 
von wo kommst du? flasht du neu oder nur update? bei neu, rate ich dir vorher CM Nightlys zu flashen(reboot!) dann hats bei mir auch geklappt.
 
Wie schaut es mit dem Akku aus, wenn du vorher die Nightly geflasht hast?
 
Beim one Akku raus? Wie machst das?
Und wollte nur update machen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Hab jetzt die 1505 drauf
 
Hab ihr alle die oneplus one Bacon Firmware 15/5 aus dem updatet thread geflasht.
Ist dieses mal nötig, da cm etwas bei den tz Dateien geändert hat.
 
Hast vielleicht mal nen Link?
 
Hättest du den update thread genauer gelesen würdest du einen finden.
Schau genau 13 posts zurück in den von deaconFrost bitte und schau unter please read.
Aber ich machs dir einfach -> https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952604019 runterladen -> vor der blisspop Rom flashen -> bliss flashen -> keinen tz error bekommen -> sich freuen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: schlurfi
Die Touchscreen Treiber wurden übrigens im aktuellen build wieder reverted, für einige vielleicht interessant. Ich bleibe daher erstmal 05.15
 
Jetzt, mit dem zusätzlichen Firmware Update, lässt sich das update installieren. Ich hatte den Hinweis zwar gelesen, aber das Wort "Firmware" für synonym mit "custom rom" gehalten.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Imyourdad
DeaconFrost schrieb:
WIFI-Bug ist jetzt bekannt, tobitege hierzu:

"I'll be reverting the revert of one Wifi commit I had put in, which currently seems to cause the auto-connect to fail. Should be back to normal with next build, sorry for the inconveniences."
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Bug zu umgehen? Bin auf Version 18.5.
Und noch was. Nimmt sich das Team eine kreativ Pause?
 
Komme von Euphoria-Rom.

Hab seit 3 Tagen Blisspop vom 18.05 am laufen. Hab auch auf Empfehlung das Color OS modem geflasht. Seither hab ich das Problem das ich nicht automatisch mit einem vorhandenen WLAN verbunden werde. Ich muss mich immer manuell verbinden.

Liegt das am Modem oder Rom.

Falls es am modem liegt, könnt ihr mir ein anderes Empfehlen?
 
Keine Ahnung an was es liegt, aber am Modem wohl kaum!
Die WLAN-Treiber sind im Kernel und daran gab es in letzter Zeit einige Änderungen, also andere Version der ROM versuchen oder einfach anderen Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Also an Kernel scheint es mich nicht zu liegen.
Habe es mit Ak und Metalized Kernel getestet. Die Probleme bleiben leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die auch mit dem boeffla Kernel
 
Das wurde schon vorher besprochen, dass dies ein Bug in der Version vom 18.05. ist und im nächsten Build behoben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Benutzt jemand die Touchfix Apk ? Wenn ich mein touch mit den von einem Freund vergleiche ist meiner beschissener geworden ... Benutzen die selbe Rom und den selben kernel. Woran liegt das
 
hardware Problem oder anderer Kernel.
Versuche mal einen Kernel mit den neuen Display Treibern, z.B. Boeffla Beta 15, ich habe damit keine Probleme mehr
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.558
Kallest1100
Kallest1100
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.119
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten