[ROM][5.1.1] CarbonROM | 26 September

  • 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Taschenlampe geht auch immer von selber an ...

Muss ich wohl noch mal wieder sauber flashen
 
ger_kar schrieb:
Mit welchem Menü Befehl kann ich bei der ROM vom 19.08. den Anwendungsverlauf auf einmal löschen.

Du musst die SLiM Recents wieder ausstellen. Unter Recents panel settings , Unten Recent apps Panel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01 und ger_kar
@choppertriker01
Guck mal in Carbon TEAM Fibers-Advanced options-Touch Screen.......Taschenlampe
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01
@Niro96,
Danke, hat funktioniert. :thumbsup:
 
Komisch . trotz sauberem flashen immer wieder reboots ...
Danach blinkt oft die weisse led obwohl keine Nachricht eingegangen ist .
 
Ich benutze die ROM im Moment nicht, aber auf xda wurde seit dem letzten Update nichts von reboots berichtet. Die Ursache könntest du mit einem logcat auszumachen und es im xda thread posten, damit der Entwickler ein blick drauf wirft. Die Ursache könnte ein Theme sein, aber auch 100 andere Dinge.
Ich bin im Moment auf MoKee, die läuft tadellos, ist aber auch etwas Spartanischer als Carbon. :winki:
 
Ist meine HauptROM.... Reboot hatte Ich nur einen am 1.Tag....flash einfach nochmals sauber..... Mit abschließenden dalvik/wipe.... Und instalier dir den ak300 kernel+synapse, deine Batterie wirds dir danken
 
@Unbann Setz doch Bitte gleich ein Link zu deiner Empfehlung z.B. Kernel, (dort ist übrigens der 303 Aktuell) und mit kurzen Worten was Synapse ist wäre auch vielen geholfen. Muss man das Extra Laden oder Aktivieren (?)
 
[DISCUSSION] [AK KERNEL] [SYNAPSE] AK Profil… | OnePlus One | XDA Forums

Synapse vom playstore laden
Danach kann man am Kernel Rumdrehen...

Fertige Profile zb v11 (xda) in den Synapse Ordner kopieren..... Danach Programm öffnen, Profil (zb v11)einbinden, oben Haken klicken.... Restore drücken .. Programm schließt sich und öffnet sich wieder.... Oben X drücken..... Fertig
Erst jetzt habt Ihr ne Top ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Der Entwickler Pippo hast sich mal wieder gemeldet und ein Update bereit gestellt.

Download Rom: 22 Sep.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann und Pharao373

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.322
-HUGO-
-HUGO-
TomTim
Antworten
255
Aufrufe
34.495
vwsony
V
Zurück
Oben Unten