[ROM][5.1.1] CarbonROM | 26 September

  • 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komm von der Carbon mit den richtigen Gapps...beim flashen(TWRP)-das auch nur etwa30sec dauert-taucht diese Meldung auf=unmount of system failed;no such volume....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du beides geflasht, sowohl Carbon als auch Gapps?

Tante Edit: Die Meldung "unmount of system failed" ist nicht weiter von Belang, solange am ende Successful in grün da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon n Monat die Carbon mit Gapps drauf,ohne Probleme.....wenn Ich das Update drueberflashen will funktioniert nichts mehr....naja und dann spiel Ich schon zum 3.x ein Backup ein das Ich zuvor angelegt habe
Ich muss doch nicht die Gapps wieder flashen bei nen Update? Waere doch total sinnfrei.....auch bei nen factoryReset bekomm Ich die obengenannnte Fehlermeldung.....
 
Auch bei einem Update bitte die Gapps nochmals mit flashen. Dann klappt auch alles reibungslos.
Mensch @Unbann du hast mein ersten Beitrag nicht gelesen, :scared: denn Ich habe es extra im ersten Beitrag vermerkt das man auch bei einem Update die Gapps nochmals ausgeführt werden müssen.
 
Uff....Danke,es klappt....hab das echt nicht gelesen...
Kommt nur noch ExchangeDienste wurden beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nur einmalig, oder auch nach einen neustart?
 
Auch nach Neustart.....plus Gmail wird jetzt auch beendet
 
Hallo,

so wie TomTim es beschrieben hat habe ich es auch gemacht und es hat einwandfrei funktioniert :thumbsup:. Auch die Update-ROM vom 10.08. ohne Probleme so geflasht. ROM läuft wie Butter, außer einer Kleinigkeit perfekt für mich.

Der Bug: Ich habe ja die Einstellungen auf Deutsch eingestellt, wenn man nun ins Einstellungs-Menu “CarbonTEAM Fibers“ wechselt um dort Änderungen vorzunehmen und wieder zurück geht, ist das komplette Einstellungs-Menu wieder auf Englisch. Das erneute Einstellen auf “Deutsch (Deutschland)“ klappt nun nicht mehr. Nur über einen Umweg bekommt man die Einstellungen wieder auf “Deutsch (Deutschland)“eingestellt. Ich bin dann auf “Deutsch (Lichtenstein)“ gewechselt und dann kann man auch wieder auf “Deutsch (Deutschland)“ wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
@Unbann Wenn die Meldung nicht weg geht dann geh nochmals in Recovery und mach ein Faktory Reset. Sollte es im Anschluss erneut zu den Meldungen kommen tja dann bleibt dir nur noch Full Wipe und neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann
Danke dir, gleich mal den ersten Beitrag aktualisieren. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01
Funktioniert übrigens tadellos....

Edit:
Nach 4 Stunden ein ungewollter Neustart.... Fängt das jetzt an wie bei den Juni nightlies?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Bei mir läuft die Rom schon 12 Stunden ohne Probleme.
 
Ich hatte bislang auch noch keine Probleme feststellen können.
 
Wo ist der unterschied ?
 
Zitat von @PippoX3
Änderungen:. alle aktuellen AOSP / CM-Updates, NavRing Links customizables, SlimRecents, Näherungssensor kann durch InCall Schnittstelle, einige Näherungssensor Verbesserungen deaktiviert zu sein
(I geändert bootanimation, es ist LP Lager bei 60fps)
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01
Frage:
Mit welchem Menü Befehl kann ich bei der ROM vom 19.08. den Anwendungsverlauf auf einmal löschen. Wenn ich den Hardware Menu Button lange drücke erscheint ja der Anwendungsverlauf, bei der ROM vom 14.08. hatte ich unten rechts einen Runden Kreis mit einem Kreuz drin. Einmal daraufgedrückt und der Anwendungsverlauf war leer. Bei der ROM vom 19.08. kann ich nur einzeln die Apps wegwischen.
 
Bin ich der einzige mit reboots ...

Ist das normal das das display immer leicht anbgeht ?
 
Scheint so, bis jetzt hatte ich noch keine Reboot, Rom läuft perfekt.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.322
-HUGO-
-HUGO-
TomTim
Antworten
255
Aufrufe
34.495
vwsony
V
Zurück
Oben Unten