[ROM][5.1.1]Blitz Rom v17 -[Base Nameless]-[UBER 4.9.3]

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man das also aktiviert sollte Klingelton und Benachrichtigungston gleich sein.
Klappt aber nicht.

Ich glaube du kannst sie nur einzeln einstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Kannst du den Titel anpassen ? Ist ja nicht mehr LS base

• Danke
Reaktionen: Niro96
Ich bin mal gespannt, ob die rom hält, was sie verspricht, bezüglich akku laufzeit.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423430263818.jpg
    uploadfromtaptalk1423430263818.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 346
Ich bin sehr zufrieden mit der Laufzeit

Wie viel dot bei welcher laufzeit kriegstn du hin?
Ich mag die blitz morgen als secondary rom laufen lassen. Primäre ist die blisspop. Die ist toll aber die akku laufzeit ne katastrophe.

Da habe ich nicht so drauf geachtet. Hatte fast 2 Tage bei wenig nutzen 1 std Screen on.
Teste gerade mal was anderes BrokenOS

Und damit warst du zufrieden? :eek:

Ich schau da immer auf BBS dort war ich zum Schluss bei 0.8% /Std weit aus besser als Bliss wo ich nie unter 2.5 kam.
Ich muss zugeben soviel habe ich in der letzten Zeit nicht drauf geschaut da ich krank war und wenig am Handy. Geht heute Nacht wieder los. Mal sehen

0,8 kombiniert oder nur standby? Ja gut, bei 1 stunde dot, war das wohl standby.

@störte Welchen Kernel benutzt du mit der Blitz Rom?

Mit Stock Kernel.

Anhänge

• 1423505403816.jpg
    1423505403816.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 332
  • 1423505417231.jpg
    1423505417231.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 320
Ich hatte den Stock kernel.
Bin allerdings im Moment auf eine andere Testbuild der BrokenOS

• Danke
Reaktionen: Slay3r
So, 1. Tag mit blitz überstanden. Bisschen mehr als 7 stunden dot. Nur mobile Daten und dauerhafte Bluetooth verbindung. Nicht toll, aber ok.

Ich mag die Rom. Akkulaufzeit ist gut (ca 4 1\2h SOT über den Tag, mehr schaffe ich auch unter KK kaum), scrolling ist von der Flüssigkeit das beste, was ich bisher hatte. Nur dieser *&%-#%* Audiobug nervt immer noch. Er ist zwar bei Blitz deutlich weniger präsent und nervtötend wie bei CM, aber immer noch da. Naja, mal nen anderen Kernel flashen.

Thm
Unter performance von balance auf performance. Dann müsste das passen.

Hat scheinbar bei der Blitzrom im Gegensatz zu CM keine Auswirkungen :( Naja, ich flash heute Nachmittag mal den Boeffla, vielleicht hilft das ja ;)

Ich hab aber keinen Audio Bug mit dem blitz Kernel.

Hmm...nutzt du Spotify ? Der normale Player macht bei mir keine Probleme, nur Spotify.

Ne. Ich lass meine Musik über den rocket player laufen.