[ROM][5.0] CyanogenMod 12 [Experimentell - Unofficial][Bpear Builds]

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klartext schrieb:
Beides funktioniert bei mir. Mal die beiden neu installiert?

So etwas probiere ich, bevor ich hier poste ^^

Dann muss ich doch wohl bei der nächsten Version nen clean install probieren.

Lenipapa schrieb:
Kann mir jemand sagen welche Google Play service.apk ich installieren kann? Aktuell habe ich folgende Version
50fbdc397797d51f3ad160770671ff91.jpg
Jetzt brauche ich die passende 6.5er Version, die 6.5er Versionen mit den Endziffern 038 und 438 hab ich schon getestet. Die gehen nicht.
Habe das gleiche Problem. Aber da wird wohl nur warteten helfen.
7a5bb3a1ce46c2f7cda467e41af268cf.jpg

hallo @ all,
mir ist aufgefallen, wenn mich einer meiner favorisierten Kontakte anruft, dass das Telefon läutet obwohl ich auf Vibra gestellt habe. Bei allen anderen eingehenden Anrufen vibriert es wie gewünscht. Könnt ihr mir das bestätigen?
Danke!!

Ich habe seit heute Reboots beim anschauen von Videos oder Gifs...

Keine Probleme hier.
Clean oder Dirty geflasht?

Clean. Ich warte mal auf das Update, sollte ja bald kommen.

Hab mir eben mal das build von heute geflasht. Alles dirty. Flutscht bisher ganz gut. Unter privacy settings wenn ich unter advanced ein app öffne stürzen sofort die Einstellungen ab. Und die Prozentanzeige als Zahl ist auch nicht mehr Standard mäßig drin....

Prozentanzeige hat CM wohl rausgenommen..

Ich habe die aktuellste Version gestern ausprobiert. Aber irgendwas hat mit über Nacht den kompletten Akku geleert.

Ich hab die geflasht ausprobiert, kriege aber das mobile Internet nicht zum laufen.

Ich habe trotz WLAN des öfteren auch Edge oben in der Statusleiste.

Was hat denn jetzt W-Lan mit Edge zu tun?

Er meint wohl die fehlerhafte Anzeige, normal ist ja entweder WLAN oder Daten über Mobilfunk

Achso, das meint Niro.

Ja das meine ich . Habe mich falsch ausgedrückt. Es blinkt immer das E auf, obwohl ich WLAN an habe. Aber scheint wohl ein Fehler zu sein.