[ROM][5.0] CyanogenMod 12 [Experimentell - Unofficial][Bpear Builds]

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lockscreen Notifications sind doch jetzt AOSP, hast du diese vielleicht einfach nur abgeschaltet?

Ne die sind an, aber bei mir wird der Bildschirm bei eingehender Nachricht nicht von alleine aufgeweckt wie es bei Temasek der Fall ist. Kann man das auch noch extra einstellen?

Ich habe das per App - LightFlow - geregelt...

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Ah okay danke dir. Nicht so praktisch wie bei der Temasek, werde ich mir später aber auf jeden Fall einmal angucken.
Da kommt aber bestimmt auch noch etwas von den ganzen findigen Entwicklern zum einstellen der Google Notifications.

Da wird noch so einiges kommen. Die ROMs beim N5 z.b. haben auch schon ein DarkUI... :(

DarkUI ist auch sehr geil. Ich bin gespannt was noch kommt und freue mich bei jedem neuen Build und Feauture was eingebaut wird wie ein kleines Kind. :biggrin:

DarkUI ist zwar sehr schön, bringt aber bei unserem Display-Typ Akku-Technisch (IPS-LCD) leider nichts.
Schwarz muss bei diesem Display auch "dargestellt" werden, nicht wie bei Amoled, wo Schwarz einfach aus ist.
Ich weiß nicht was du damit deuten wolltest, aber Akku-Technisch bringt DarkUI beim One nichts. (Beim N5 schon) :smile:

Mir ging es da überhaupt nicht um Akku, sondern Optik. Ich mag das weiße UI einfach nicht.

Um beim N5 bringt es auch nichts - ebenfalls LCD ;)

So, genug OT...

Kann man eigentlich diese Roms flashen und später auf die offiziellen Nightlies wechseln, ohne einen weiteren Factory Reset zu machen? Dürfte ja eigentlich keine Probleme machen, da die jetzigen Roms ja auch alle zu 99% auf CM basieren, oder?

Kann bestimmt, dass das fehlerfrei funktioniert bezweifele ich stark. Da jeder Dev hier und da sein eigenes Süppchen kocht..

Würden die Devs eine Suppe zusammen kochen, würde diese bestimmt besser schmecken... ;)

Aber warten wir ab was die Zukunft hier so bringt...

• Danke
Reaktionen: Binie
Ich hätte sowieso nicht damit gerechnet das in so kurzer Zeit solch stabil und gut laufende Roms herauskommen :)

was mir die letzte zeit auffällt ist das youtube es nicht zulässt die qualität des videos während des abspielens zu ändern. das video startet mit 360p, wenn ich auf 720p klicke passiert nichts. erst wenn ich das video wieder schließe öffnet es in einer höheren qualität. aber nicht 720p sonder 1080p. ich muss dann noch mal 720p anwählen, das video erneut beenden und nochmal öffnen das es in 720p abgespielt wird...

ist das bei euch auch so? unter CrDroid klappt das alles on the fly...

Kann mir jemand sagen welche Google Play service.apk ich installieren kann? Aktuell habe ich folgende Version
50fbdc397797d51f3ad160770671ff91.jpg
Jetzt brauche ich die passende 6.5er Version, die 6.5er Versionen mit den Endziffern 038 und 438 hab ich schon getestet. Die gehen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht
a4419743e2443076497d70cfb0659041.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme einen Reboot nach dem öffnen der Facebook App, kann keine links aus Tapatalk öffnen, aber sonst alles OK. Hat das noch jemand?

Beides funktioniert bei mir. Mal die beiden neu installiert?

Habe es auch mit allen möglichen Versionen versucht, kein Update möglich... Ist echt lästig, hätte gerne das neue Smart Lock probiert.