[ROM][5.0.2] Paranoid Android 5.0

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab leider keine Antwort auf deine Fragen. Generell vermute ich, dass es so schnell keine weiteren Releases von PA geben wird, weil die meisten Entwickler von PA derzeit am OxygenOS arbeiten. Ich hatte die Rom auch ein paar Tage drauf, aber bin letztlich gewechselt, weil mir zu viele Einstellungen fehlen.

PA 5.0.2 Beta 2 :drool:

Changelog:

-Quicksettings nun anpassbar
-App-Ops wieder integriert
-Theme Engine Updates integriert

Download

Eine Frage: Warum kann ich meinen Startpost nicht mehr editieren? Echt nervig!

• Danke
Reaktionen: shamanous und Goggle
Ja habe ich gesehen, aber vllt schauen manche Leute nicht mal auf den letzten Post sondern nur auf den ersten, deswegen ja die Frage :)

Du bist ja Mod, kannst du den Zeitraum verlängern?:)

Nach einigen Roms bin ich nun bei PA hängen geblieben. Die ist nicht so überladen mit Features, läuft gut und stabil und hat eine anständige Akkulaufzeit.

Ich hab mir letzte Woche die aktuelle von der offiziellen Seite geholt (Vers. 2015-03-07) und habe gleich drei OTA´s vorgeschlagen bekommen. Ich hab mir dann die vom 20.5. runtergeladen und installiert. Mal schauen ob es heute oder diese Woche weiter geht mit Updates.

Weiß jemand ob ich bei einem Update die GAPPS mitflashen muss oder nicht? Möchte nicht wegen einem Update "Fehler" meine ganze ROm neu aufsetzten müssen.

ich glaub die haben jetzt alle ein script zum "überleben",
aber kannst es auch einfach versuchen, das einzige was passieren kann ist, das du keine google apps drauf hast ;) kannste ja hinterher immernoch flashen

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Nein, musst nicht. :) Bzw ich habs nicht und hatte danach noch alle Gapps. :))

Die OTA's die du erhalten hast sind vom Team AOSPA..weiß nicht wer das genau ist, sieht aber nach nem anständigen Team aus :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ok, danke für die Erklärung. Vorher hatte ich nämlich die Legacy drauf bis ich gecheckt habe das das nicht“original“ ist :)
Nur komisch das die die Dateien als ota anbieten aber als normalen Download auf der Seite nicht :what:

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Ja finde ich auch komisch, aber unterscheidet sich ja nicht vom "Orginal" :=)

Oh was ist den das? Heute früh bekommen. Ich glaube offiziell gibt es ein Update nur die Legacy nicht? !

Anhänge

• 1432875290164.jpg
    1432875290164.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Niro96
auf get.aospa.com/official gibts keins auf /legacy aber schon :D

Oh man, ich weiß langsam auch nicht mehr :biggrin:

Eigentlich egal :) daf Update läuft gut und die GAPPS bleiben auch erhalten

Hab mir nach langer Zeit auch wieder mal PA draufgespielt. Funktioniert bie euch das Wlan wenn der Screen OFF ist. Update gerade meine Apps geht aber nur wenn Screen ON, bei OFF brichts ab. Danke für Hilfen!!!!

Ich hab keine Probleme mit WLAN. Hast du Multirom? Dann ist das das Problem

Nein kein Multirom

Die Updatefunktion funktioniert super. Nur muss man die SuperSU immer nachflashen. Sonst keine Probleme.

Ist hier Layers integriert oder ist immer noch CM Themes am laufen?

Cm Themes sind integriert

• Danke
Reaktionen: Goggle
Schade.

Die meisten RRO's gibts doch auch als Theme?:)