[ROM][5.0.2] Mystery-ColorOS-Deutsch V5.0

Jumper04 schrieb:
Was ich meine mit Tastenbelegung ändern,
Ist
Vom Hardware tasten die Menü taste so belegen das auch kurzen Druck der Anwendungsverlauf auf geht.
Bei lagem Druck Menü

Hat da jemand ne Lösung

Die Menü Taste ist wirklich nur im Menü anzuzeigen und die Anwendungsübersicht bekommst du angezeigt wenn du lange Home drückst. Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden Google Now zu öffnen mit den Hardware Tasten
 
Link im ersten Post angepasst.
 
Rallyharry schrieb:
Die Menü Taste ist wirklich nur im Menü anzuzeigen und die Anwendungsübersicht bekommst du angezeigt wenn du lange Home drückst.

Das habe ich schon raus gefunden.
Sehr schade das muss doch irgendwo einzustellen sein.
Bei Cm ist ist einfach im Menü einzustellen.
 
Mit xposed und gravity box, müsstest du das einstellen können.

Rom läuft jetzt auch bei mir.
Mal sehen, wie sie sich macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Edith - funktioniert bei euch dtw?
 
Ja, wenn du es in den Gesten eingeschaltet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Die Tasten lassen sich mit Gravitybox leider nicht ändern.
Liegt wahrscheinlich daran das es um die Hardware tasten geht.

Edit:

Die Tasten lassen sich doch ändern.
Es brauchte noch einen Neustart mehr also nach Änderung der Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dying
Kann man den ColorOS Launcher deinstallieren und Google Now Launcher nutzen?
Ich hab's nicht hingekriegt.
 
Deinstallieren sollte man den Standard-Launcher nicht. Einfach in den Einstellungen/Standardanwendung den gewünschten Launcher auswählen (wie auch bei CM). Ob das allerdings mit dem Google-Launcher geht, weiß ich nicht. Ich nutze den Nova.
 
Ich kämpfe immer noch mit dtw.
Ab ca einer stunde standby, geht es einfach nicht mehr.
 
Das Phänomen DTW wurde schon bemerkt !
Der Bug wenn man überhaupt von einen Bug reden kann dritt nur vereinzelnd auf.
Warum ist aber noch unklar ! Ich denke mal das wir mit so Kleinigkeiten gut leben können, bis Duxter eine V6 mit einer verbesserten Lollipop Base raus gebracht hat.
Es gab ja sehr viel Probleme bei der Erstellung der Base bzw im betrieb. Wie wir ja auch bei den anderen Dev´s lesen können. Und diese haben es noch nicht geschafft bis her CO auf Lollipop zu Posten.

Deswegen nochmal von mir an Duxter ein Großes Danke für seine Arbeit :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und -HUGO-
@wylot im OTA ist jetzt ein Launcher der ziemlich gut ist und wie der Kollege vorher schon erwähnte in Standarte Apps einfach den neuen Launcher standardisieren.
@lillyfee han das mit DTW auch hin und wieder gehts aber echt nur ne Kleinigkeit oder ?
Ist ne mega Rom finde ich
 
Hab heute mal Zeit gehabt einige Custom ROMs durch zu probieren, war bislang nur bei CM nightly. Aber diese Rom hier hatte den Wow Effekt.

Meine Komplimente an den Koch! :thumbsup:
 
Kinzai schrieb:
@lillyfee han das mit DTW auch hin und wieder gehts aber echt nur ne Kleinigkeit oder ?
Das opo ist mein Auto telefon und klemmt den ganzen tag in einer Halterung. Ohne dtw, müsste ich es jedes mal erst aus der halterung nehmen, zum einschalten. Für mich fällt das arg ins gewicht.
 
@ lillyfee: "Aufwecken durch Stimme" schon mal probiert?
 
Ne. Das ist auch keine Lösung.
 
So, die rom ist jetzt nen ganzen arbeitstag gelaufen.
Sehr flüssig und schnell, mit sehr guten akku werten, trotz ständiger Bluetooth Verbindung und nem Film streamer. Ich hab ihn nicht leer bekommen.
Aber leider, so lange dtw nicht richtig funktioniert, muss ich wieder zu meiner alten rom umswitchen und abwarten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432706397671.jpg
    uploadfromtaptalk1432706397671.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 226
  • uploadfromtaptalk1432706426244.jpg
    uploadfromtaptalk1432706426244.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 236
Muss ebenfalls sagen, die ROM läuft sehr gut. :thumbup:
Aber bei eintreffen von Emails und Nachrichten über Hike ertönt zwar im Moment des eingangs ein Ton doch das war´s. Hier Funktioniert die LED nicht. :huh: Bei SMS dagegen zeigt das Phone das Optische Signal an.
 
Kurze Frage: kann ich von der Mystery aus problemlos auf CM12/CM12.1 Roms via TWRP zurück flashen? Funktioniert das Wiederherstellen eines TWRP Backups ohne Probleme (z.b. COS12)?

Hab irgendwo gelesen, dass die ColorOS Roms den Bootloader verändern und man nur über fastboot zurück auf CM-Basis kommt...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Sunny
Sunny
D
Antworten
349
Aufrufe
34.007
-HUGO-
-HUGO-
deviceX
  • deviceX
16 17 18
Antworten
351
Aufrufe
28.073
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten