[ROM][5.0.2] Mystery-ColorOS-Deutsch V5.0

Boah der Download dauert echt 1 Std. :-(. Und ist auch schon 2 mal abgebrochen. Ich versuche es jetzt mal über chrome Browser. Gibt es auch einen Mirror oder ist das nicht gewünscht?
 
Da der Highspeed-Download nur an User geht, welche die Devs mit einer Spende unterstützen, ist ein Mirror nicht erwünscht.
 
Momentan ist ein normaler DL verfügbar ! Link muss nur angepasst werden in Poste 1
 
Kann man in dem Rom Nacht Ruhe einstellen. Ich nutze jetzt CM12S, und da geht es nicht.
 
Man kann auf jeden Fall einstellen wann dad Handy ausgeht und sich wieder einschalten soll. Wie und ob dad funktioniert kann ich allerdings nicht sagen
 
Na man kann wie bei KitKat auf Ton, Vibration und Mute stellen.
Man kann aber auch einstellen das dass Gerät um eine bestimmte Uhrzeit abschaltet und wieder einschaltet, diese Funktion habe ich aber noch nicht getestet.


9e9a3a9c311e3bd3c6d5dab2b33b82c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wylot
Was ich meine mit Tastenbelegung ändern,
Ist
Vom Hardware tasten die Menü taste so belegen das auch kurzen Druck der Anwendungsverlauf auf geht.
Bei lagem Druck Menü

Hat da jemand ne Lösung
 
wylot schrieb:
Kann man in dem Rom Nacht Ruhe einstellen. Ich nutze jetzt CM12S, und da geht es nicht.


Du kannst einen Ruhe-Modus angeben in dem du auch favorisierte Kontakte in eine Whitelist pflegen kannst. Oder aber das Handy komplett abschalten lassen.
 
Die rom ist nicht multirom fähig?
Bootet nicht.
 
ColorOS war noch nie Multirom-fähig, leider. Im engl. One-Forum hat es zwar ein User beschrieben, wie es wohl gehen soll, aber getestet habe ich es noch nie.
 
Ach mist. Jetzt kann ich die rom nicht ausprobieren :(
 
Manchmal hilft einfach alles neuinstallieren. Leider funktionierte keiner meine Backups mehr (weder ColorOS noch darkobas oder MIUI). Mittlerweile bin ich nach zig Flashversuchen (MIUI v6, Mystery v5, darkobas, CM12, SlimSaber, AICP, FIUI...) bei der Validus angekommen.
 
Du meinst, multirom deinstallieren, um die v5 flashen zu können?
 
Du musst Multirom nicht deinstallieren. Nur gehen keine Secundarys mehr nach dem flashen der Mystery ColorOS.
 
Hab ich bemerkt. Als Hauptrom geht sie aber auch nicht.
 
OK, mit der Mystery habe ich das nicht probiert, aber alte ColorOS-Versionen schon und da ging es.
 
Ohne hexec patch kernel als Hauptrom??
 
Ist die Rom für jedermann gedacht ?
Seit 2 Tagen versuche ich sie downloaden.
Erfolgslos.

Edit : Hat sich erledigt , hab in der Schweiz gefunden und runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Sunny
Sunny
D
Antworten
349
Aufrufe
34.007
-HUGO-
-HUGO-
deviceX
  • deviceX
16 17 18
Antworten
351
Aufrufe
28.073
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten