[ROM][5.0.2] Mystery-ColorOS-Deutsch V5.0

Neues Update auf v3.1 :thumbsup:

Duxter schrieb:
Mystery OS Update auf Version 3.1/Bug Fix Flip Case und Optimirung der Tweaks Update kommt via OTA

Danke an Sascha_Kapiotis fürs Testen und mit helfen

Gruß Duxter
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Wie kommt man genau an dieses OTA-Update auf die 3.1 ran :confused2:
 
Version 3.2 per OTA draussen.

Gefixt wurde
Energie optionen ist Mobilnetzt bei der 3.1 immer an erster stelle und brauch dadurch mehr Akku. Bei der v3.2 ist das gefixt so das es nicht mehr der fall ist.
Erweiterte Gestensteuerung über die neue App Finger und ein neuer Kamera Mod PasserbyCamera ist mit dabei.

Wer das Update geflasht hat muss den DPI Mod neu Downloaden zwecks anpassung an 3.2 wer diesen nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und Galaxxy
Nach dem OTA-Update auf die 3.2 habe ich massive Touchprobleme! Scrollberührungen werden als Klick interpretiert, Apps zu starten geht nur mit deutlichem Druck. Sowas hatte ich noch nie und bin erstmal wieder weg von der ansonsten echt coolen Rom :huh:
 
Ich bin zwar gerade wieder mal auf CM12s, aber ich hatte keine Probleme mit dem Update.
Hast Du noch ein Backup, oder flash die V3 noch mal drüber und schau ob's wieder besser ist, bist natürlich dann wieder auf V3.
 
Das Update hat keine Beeinflussung was den Touchscreen angeht. Läuft tatenlos und Akkulaufzeit ist auch besser als vorher.
 
Dying schrieb:
Das Update hat keine Beeinflussung was den Touchscreen angeht.
Glückwunsch, bei mir war es jedoch anders :rolleyes2:
 
Ja kann ja nur das Schreiben wie es bei mir ist und in den anderen Foren wird auch nichts darüber geschrieben. Ich glaube das der Fehler bei Dir ein Einzelfall war.
Ich Teste die Roms für Duxter mit und hätte ihn das geschrieben wenn sowas wie mit den Touchscreen gewessen wäre
 
Mystery V4 ist Online.

http://www.pocketpc.ch/redirect-to/...tp/duxter/roms/coloros/Mystery_ColorOS_V4.zip

Zitat Duxter
"Die Mystery OS v4 ist eine Zwischenversion auf Color OS L
Der Fly-On Mod ist bereits verbaut wie der DPI Mod.
Viele China Apps gelöscht !!
Damit das Automatische Wetter Update geht, ladet euch Mystery Os v4 Wetter Fix herunter und Flasht diesen nach unter App/Mods.
Neue 2.1 Ui dabei und das APM in der Version 2.0
Mehrere änderungen im Framework und neues Modem.*

OTA verteilung läuft !!"
 
  • Danke
Reaktionen: Dying, Dr.No und Niro96
Den Fix findest Du im MysteryOTA unter App/Mods.

Werde Duxter berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
ROM läuft bestens . Wie immer von Duxter. Mal sehen was noch kommt.
Sieht auf alle Fälle schon mal sehr gut aus.
 
Am 7 Mai soll wohl ColorOs L raus kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich habe etwas viel Akku Verbrauch. GooglePlayService liegt weit vorne.
 
Kann ich nicht grade sagen,bei mir scheint der Akku ewig zu halten
6d200880fe6e26c52812b84758e27852.jpg
Könnte an irgendeiner App liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Ich habe nochmal Wipe Cache durchgeführt. Nun ist alles bestens.
 
Dr.Now schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit dem Standard-Launcher die Icons zu ändern? (Außer über die Themes)
Ja gibt es :D
Und zwar benötigt man ein kleinen Trick und das Xposed Module Unicon in der letzten Version V1.7 Beta V7. Diese kannst du Downloaden, wenn Du bei Google Plus der Community beitreten tust und den Beta Download über PlayStore bekommst.

Nun zum Trick ;)
Unter System Media Themes Default die Datei Icons löschen und Unicon kann alles Themen :D.
Danach aber keine Theme Funktion von Theme Store. Weiter positiv ist das die Icons sich mit der DPI Veränderung auch verkleinern. Habe aktuell 370 DPI kleiner geht's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und -HUGO-
Halt für die jenigen wo die Nutzen möchten. Finde den gar nicht so schlecht und ab und zu ist auch mal was brauchbares dabei
 
Mach mal 420 oder 440 dann sollte das passen
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Sunny
Sunny
D
Antworten
349
Aufrufe
33.995
-HUGO-
-HUGO-
deviceX
  • deviceX
16 17 18
Antworten
351
Aufrufe
28.060
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten