[ROM][5.0.2] Mystery-ColorOS-Deutsch V5.0

Was für ein Paswort ?
 
Kann die ZIP nicht entpacken, ein Passwort wird verlangt
 
und wenn, braucht man auch dafür kein Passwort...
 
Ich habe das Handy komplett neu aufgesetzt. Also es war nichts drauf. Und dann per OTG installiert.
 
Es spielt keine Rolle welche Rom vorher drauf war, einfach ein Full Wipe machen, ColorOs bringt dann alles nötige mit.
Ich hatte gerade OxygenOs drauf (enttäuschter Weise) und keine Probleme mit W-Lan auch GPS scheint wieder bestens zu funktionieren.
 
Ja, verstehe. Ich wollte nur wissen, ob Du vorher eine 5.x Rom drauf hattest?
Ich habe ja die schon erwähnten WLAN Probleme. Und da COS ja eine 4.4.4 Rom ist und ich vorher BlissPop (5.0.2) drauf hatte dachte ich mir, vielleicht müsste ich vorab ein Downgrade durchführen, um die WLAN Probleme zu beseitigen. :unsure:
 
Hab die Rom wieder runter, mich stört das man nicht sehen kann was in der Zip steckt. Was noch viel schlimmer ist, sind die ganzen China Apps, Cloud usw.

Die China Apps kann man auch nicht deinstallieren.

Alles auf Chinesisch. Mir ist die Rom einfach nicht transparent genug Optisch ganz ok. Die ColorOS Kamera bekommt man auch auf XDA als App oder flashbar.
 
Warum sollte man nicht in die Zip reinschauen können? Geht hier problemlos und ohne Passwortabfrage z.B. mit 7Zip.
 
Bei mir wurde ein Passwort verlangt wollte es vorher erst entpacken. Die Datei ist pw geschützt.

Im Endeffekt egal, ich hab es installiert gehabt. Sind zuviel China Apps, die ich nicht deinstallieren kann. Ich warte mal ab, wie es weitergeht.
 
Meine WLAN Probleme habe ich beseitigen können, durch den Wechsel in ein anderes WLAN Netz. Keine Ahnung warum mein ursprüngliches Netz nur mit dieser Rom nicht wollte.
Außerdem war der Akkuverbrauch viel zu hoch, der fehlende AppDrawer hat mich auch gestört und Komplikationen mit LBE haben mich dazu gedrängt, wieder zurück zu BlissPop zu gehen. Mal abwarten, was die Zeit bringt. Vielleicht probier ich in Zukunft irgend wann mal wieder COS aus, denn von der Geschwindigkeit her war das top!
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Version 3 Online. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Und sie läuft super, es scheint so als würde der Akku nun ewig halten...
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Jetzt mach mir mal den Mund nicht so wässrig. Ich bin grad weg von der 2.0 ;-)
 
Na es ist ja eh ein Full Wipe nötig.
 
Ich finde die Rom nicht schlecht, kann man die DPI ändern? und die Auto Helligkeit ist irgendwie zu dunkel und die töne finde ich selbst bei Min - sehr laut!
Gibts da Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok DPI is nicht so wild, aber die Lautstärke ist einfach zu laut selbst auf min! das stört mich am meistens! deshalb wieder runter vom OPO...
 
Du musst dieses MaxxAudio ausstellen. Dann werden die Tone leiser.
 
Die DPI lassen sich doch einstellen und die Auto Helligkeit ebenfalls ! Einfach den Regler bei der Auto Helligkeit nach Rechts Stellen und es ist super. Hier ein Screenshot von Duxter auf 400 DPI
Wegen der Lautstärke den Regler oben Rechts bei MaxxAudio auf aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429027523036.png
    uploadfromtaptalk1429027523036.png
    194 KB · Aufrufe: 339
Habe nochwas :laugh:

Duxter hat auch das Mystery OTA freigegeben. Wo man zb den Mystery Black Mod und jetzt den DPI Mod findet.

Dr.Now schrieb:
Die DPI kann man über die build.prop ändern. Nachteil (weshalb die Rom auch nichts für mich ist): Die meisten Symbole im Einstellungsmenü sind weg.

Em ich habe die DPI auf 400 !!
Und wo sind da Symbole im Einstellungsmenü weg ?!?!
Bei mir sind diese alle da. Bis auf den kleinen fehlenden Text (siehe oben) im Launcher wo unten fehlt funzt das Super :thumbup:
 

Anhänge

  • Mystery_OTA.zip
    842,4 KB · Aufrufe: 157
  • photo_2015-04-13_21-30-40.jpg
    photo_2015-04-13_21-30-40.jpg
    2 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Sunny
Sunny
D
Antworten
349
Aufrufe
33.995
-HUGO-
-HUGO-
deviceX
  • deviceX
16 17 18
Antworten
351
Aufrufe
28.060
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten