[ROM][5.0.2] fRomFutures Oxygen Plus

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht er denn in den DeepSleep?
Ist wohl noch ein Bug der Oxygen Software. Damit er wieder in den DeepSleep geht musst du einfach die App vom Playstore und GooglePlayDienste deaktivieren und wieder aktivieren. Dann geht er bis zu einem Neustart wieder in den DeepSleep. Ich bin noch dabei einen Fix dafür zu finden der dauerhaft hält.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und shamanous
Sehr cool, vielen Dank !!! Dann warte ich mal auf den Fix.

Ein Option um die Uhr mittig in die Statusleiste setzen zu können, wäre klasse. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mal was geht.

Was sind layers wenn ich fragen darf?

:thumbsup:

Kann die LED beim Aufladen deaktiviert werden ?

Mit GravityBox ging das, aber leider läuft mein Navi (Sygic) nicht, sobald Xposed installiert ist...:cursing:

Danke, kannte ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Ich hab das mal ausprobiert, ein Theme heruntergeladen und stelle fest das ich bei einigen Themes trotz normaler Vorschaubilder bei Google Play in den Systemeinstellungen keine Schrift mehr. Leider weiß ich nicht wieso und ob man vielleicht den Rest des Themes deaktivieren kann, so dass ich wenigstens die Einstellungen erkennen kann, da sind nur die Icons zu sehen. Ach ja das Theme heißt milos.
517cd345443df24aeca34d7d060e8e37.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt nicht an der Rom. Hatte das Problem bei einige anderen Roms auch schon. Meistens bei dunkleren Layers.... Ich nutzte GEM Flat läuft tadellos .

Ok danke für die Info

Hatte über Nacht fast 10% Akkudrain.... Schade ist eine saubere Rom, aber das ist nervig.

shamanous schrieb:
Hatte über Nacht fast 10% Akkudrain.... Schade ist eine saubere Rom, aber das ist nervig.

habe ich auch. Liegt bei mir an den Google Play Diensten.:huh:

habe schon Playstore und Dienste neu gestartet, wie es fromfuture empfohlen hat.
Hält aber nur bis zum neustart...Da ich oft experimentiere ist das sehr nervig.
Hoffe auf das Script das fromfuture schreiben will.
Ansonsten bleibt nur warten aus cm12s

• Danke
Reaktionen: Niro96
Ich hab den Fehler das beim telefonieren nur der Lautsprecher funktioniert, man kann das Gespräch aber nicht auf die Ohrmuschel stellen
Bin somit wieder zurück auf die normale cm12.

Zuletzt bearbeitet:
@sprint den Bug kann ich nicht bestätigen.

Seltsam, habe ordentlich installiert und sogar wipe durchgeführt.

Den Bug kann ich auch nicht bestätigen.
Im Moment fehlt mir etwas die Zeit um eine Lösung für den Wakelock zu finden. So nebenbei teste ich gerade mit MyAndroidTools welche Rechte ich dem Google Play Diensten verweigern muss damit es dauerhaft hält und nicht nur bis zum Neustart. Das nervt mich auch richtig. Die Zeit könnte ich sinnvoller Nutzen... (Center Clock etc)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Ich habe mal was auf die schnelle zusammen geklöppelt. Die App muss allerdings nach jedem Boot einmal gestartet werden aber besser als den komplizierten Weg.

https://mega.co.nz/#!GpR3GZxY!Z8MOZ-4rYTzA_R7kKLMlZmbTznadS-v_vp6fPtOPSWE

Bitte mal testen :)

• Danke
Reaktionen: Dr.No, Mayday, shamanous und eine weitere Person
Ja genau... Ich benutze keine Widgets. Deswegen war mir das nicht aufgefallen