[ROM][5.0.2] CyanogenMod 12 [Unofficial / Experimental - Entwicklung gestoppt]

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 11.1 ist ja mal krass.

Empfang ist mit der ROM um Häuser besser als mit KK
Kann das noch jemand bestätigen?

Ja bei mir auch so. Gibt es eigentlich einen fix damit die Beleuchtung der softkeys beim abschalten des displays mit ausgeht?

Und ich vermisse die cm11s Kamera und die design Einstellung. Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Dark Material Thema gibt es nicht mehr?

Version 11.2 steht zum Download bereit.

• Danke
Reaktionen: kriskros und Klarooo
Kann mir jemand sagen warum ich kein mobiles Internet habe? Version 11.1 und gapps aus dem op geflasht.

Edit: habe gerade die 11.2 hinterher geflasht und siehe da....Ich habe wieder mobiles Internet.

Zuletzt bearbeitet:
hYdro schrieb:
Dark Material Thema gibt es nicht mehr?

Gibt es noch nicht, wird aber bestimmt irgendwann wieder integriert. Ist ja noch eine preview. Die feauters werden nach und nach eingefügt.

Geht bei euch bei dieser Version (11.2) das erweiterte Neustartmenü? Ich habe das zwar in den Entwickleroptionen angeschaltet, aber da passiert nichts.

OK. Die Option war schon angehakt. Einmal deaktivieren und wieder aktivieren, dann geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Link zum Info-Thread auf Reddit im Startpost angepasst.

• Danke
Reaktionen: strahlstrom
Kann man die Rom denn für die tägliche nutzen gebrauchen? Und einfach mit fullwipe drüber?

Brauch ich eine bestimmte Version von twrp oder cwm?

Zuletzt bearbeitet:
1) Ja
2) Ja
3) Nein

• Danke
Reaktionen: me1k
Könnt ihr ein Backup mit TB einspielen?

Bekomm es nicht hin...

Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Google installiert ab Android 5.0 alles wieder so wie es war. auch die Anordnung der Apps auf dem Homescreen. Den Rest mache ich bei Bedarf mit Helium. TB nutze ich nur um gezielt Apps einzufrieren oder zu deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kann die 11.5 ned installieren... Noch jemand das Problem?

Bei mir hats wunderbar funktioniert. Haste vielleicht n unvollständigen Download?

Ne habs mit der 11.2 auch nochmal versucht und es gibt ned. Multirom ist schon noch möglich oder?

Hab multirom schon lange nicht mehr benutzt, aber gibts da nicht eine Funktion, um den Kernel mit der Primären Rom zu sharen? Wenn ja würde ich die mal deaktivieren.

Kernel Problem wäre ja ein Bootloop oder ähnliches aber ich darf es nicht einmal installieren bzw bekomme einen fehler

Hm. Wie lautet denn der Fehler?

Ich hab mal eine Frage zu Flashanleitung.

Da steht Format /cache und /system.

Aber bei mir im TWRP gibts die Punkte gar nicht..