[ROM][5.0.2] CyanogenMod 12 [Unofficial / Experimental - Entwicklung gestoppt]

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber trotzdem finde ich so eine Option bei der der Bildschirm bei eingehender angeht und man sehen kann was reinkommt ganz cool :smile:.

Da lässt sich auch über eine App, z.b. LigtFlow, realisieren. Mache ich schon seit N4 Zeiten so ;)

Welchen build habt ihr? Bei meiner ist der ambient display mit drinnen. War build von pbeaer oder so vom 22.11.

Edit bpear build cm-12-20141122-UNOFFICIAL-bacon

Ich habe die Version 9 von K900 drauf. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht...
Aber dann werde ich erstmal über eine App lösen.

EDIT: Aber irgendetwas das man aktivieren muss und ich übersehen habe gibt es nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Schon Einstellungen > Display > Inaktivitätsdisplay aktiviert ?
Ich persönlich nutze es nicht, da wie schon gesagt wurde, es keinen Sinn bei uns macht und ich es zu schwach empfinde. Mit ner guten Brille mag es aber gehen ... :D

Anhänge

• 1416834247296.jpg
    1416834247296.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider schon, aber vielen Dank.
Vielleicht muss ich dir Rom noch einmal clean flashen.

Gibt es hierzu eine aktualisierte su binary ? Die beta 2.19 geht bei mir nicht mehr :/

Ja es gibt schon eine SU 2.27 Beta.

Cheyenne schrieb:
Schon Einstellungen > Display > Inaktivitätsdisplay aktiviert ?

Jetzt sag mir bitte nicht, das "Inaktivitätsdisplay" die deutsche Übersetzung für "Ambientdisplay" ist :scared:

Klingt komisch, ist aber so :rolleyes: Leider :D bin selber erstmal zurück zu 4.4.4, mal abwarten was da noch kommt.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich musste auch etwas schmunzeln :laugh:

KingJames23 schrieb:
eine Option bei der der Bildschirm bei eingehender angeht und man sehen kann was reinkommt ganz cool .

Dafür benutze ich die App "Peek".

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Da es nach einem clean Flash immer noch nicht funktioniert, werde ich die app mal ausprobieren.

Auch wenn das jetzt etwas ins OT geht : wirkt sich die app merklich auf den Akku Verbrauch aus?

Wie bereits weiter vorne beschrieben:

Durch das ständige Aufwecken des LCD-Displays steigt der Akkuverbrauch schon (daher ist diese Option wie beim Moto-G/X eher was für AMOLED). Desweiteren sind ja die Lagesensoren immer aktiv. Aber wie stark das am Akku zieht kann ich dir leider nicht beantworten.

• Danke
Reaktionen: neodrei
Gibt es schon infos wann es die ersten offiziellen Nightlies gibt?

Sie sollen Anfang Dezember erscheinen.

neodrei schrieb:
wirkt sich die app merklich auf den Akku Verbrauch aus?

Ich will jetzt keine Spielverderber sein, aber ich würde da noch einen Schritt weiter gehen.
Auch wenn die Funktion ziemlich cool ist aber, der Chip für die Displyeinheit muss auch ständig für 1-2 Sek angehen, auch das Display ist immer nur für ganz kurze Zeit an.
MMn wirkt sich das langfristig vielleicht nicht nur schlecht auf den Akku aus, sondern vielleicht auch auf die Grafikeinheit und den Chip. (Nur eine flaue Vermutung!)
Das Display denke ich wird schon was vom Akku brauchen, zudem, dass es ja immer Angesprochen werden muss. Das Ansprechen also an, aus, an, verursacht in meinen Augen mehr Akkuverbrauch.

R10 ist online

Version 10 (status: up)

FFMPEG codecs - playback should work for nearly anything now
Settings toggles for some of the new features
LED settings
Contacts crash is now fixed
Dirty flashers can should disable AwesomePlayer now

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=21188

• Danke
Reaktionen: Dr.No, neodrei, Scoty und eine weitere Person
"Contacts crash is now fixed" ist bei mir noch
der gleiche Fehler.
Kann Telefon call logs und Anrufliste nicht löschen.
Hängt das damit zusammen?

galgo

Dirty geflasht, oder Full Wipe?