[ROM][5.0.2] CyanogenMod 12 [Unofficial / Experimental - Entwicklung gestoppt]

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
You must flash the ROM first, go through setup and then, only then, flash the package (most apks that were modded may cause bootloops on a wiped system) - so if you need to wipe after install again, wipe, install the ROM again, boot, setup, then flash the Dark Material package

Alles auf einmal sollte man wohl nicht tun.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hmm geht das bei L nicht mehr? Installiere immer schon so und unter kk nie Probleme gehabt.

Ich hab vorhin auch die v8 installiert, alles auf einmal. (ROM, Kernel, Gapps, SU & UkM), alles Problemlos.

Es ging aber nicht um die Gapps, Kernel und SU. Das funktioniert weiterhin alles mit einmal.

Scoty schrieb:
Habe die V8 eben mit dem Dark Material Theme installiert aber bekam beim Setup einen FC und der Launcher ging auch nicht ob wohl da.

• Danke
Reaktionen: Scoty
- Double tap to sleep (needs Settings part)

Moin,
kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen ... hab DT2S bis jetzt mit Screen off & Lock realisiert.
Wenn ich dies aber nutze und die Hardwarekeys noch leuchten, bleiben diese auch im gesperrten Zustand an. :(
Hab gehofft, dass oben beschriebene Funktion das Problem beheben kann, finde aber nichts zum aktivieren.

Bleiben bei mir auch an... Muss dann immer nochmal entsperren & sperren.

Gibt wieder ein Update. Theme ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht angepasst.

Version 9 (status: up)

• FFMPEG didn't make it in, so this is a quick respin with all the other media-related changes
  • Should hopefuly fix playback for everything
  • Also a clean rebuild

Download

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Warte bis das Theme dazu fertig ist und flashe es dann nochmal.

Also ich bin mehr als zufrieden mit der rom und will gar nicht mehr auf KK zurück....

Die rom ist für mich 100% alltagstauglich...;)

Das einzige was mir fehlt ist xprivacy, aber zum Glück kann ich die Zeit mit App Ops und Firewall überbrücken...

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zustimmen.

Total Alltagstauglich und ich gehe sicher nicht mehr auf KK

Hab die V9 jetzt auch mal installiert und kann nur sagen: geil :thumbup:
Ambient Display ist ja mal richtig gut umgesetzt. DT2W funktioniert auch. Gefällt mir richtig gut.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Ein Screenshot vom Ambientdisplay wäre mal toll. Habe gerade die Temasek komplett neu aufgesetzt... :unsure:

Wo stellt man denn das Ambientdisplay ein? Oder was ist darunter zu verstehen?

Ich kann die Gapps nicht runterladen :(
Gibt es da einen anderen Link / Version, die klappt? Oder kann mir jemand die zip hochladen?

Würde es mal gerne testen ;)

*edit*
Mit dem Internet Explorer hat's geklappt. Obwohl es wahrscheinlich eher Glück war, da der Server überlastet scheint.

Danke!

Ach, welche GApps dabei sind, ist mir erst einmal egal. Ich halte es nur doch nicht mehr aus, L nicht aufm OPO zu haben ^^

Das Nexus7 nutze ich irgendwie gar nicht mehr, wenn ich nicht gerade etwas dafür programmiere ;)

*edit*
So, die aktuelle Version läuft bislang einwandfrei. Allerdings habe ich auch kaum Ansprüche, außer funktionierendes WLAN :D
Installiert habe ich es einfach per TWRP im multiROM

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir gestern auch die V.9 installiert . Mit den Gapps von PA.
Über Nacht habe ich 19% Akku verloren und weiß nicht warum. Bei BBS stand nur Screen on 5min. Und bei Awake 45min. Und RILJ war mir 24min dabei.

So ging es mir aber auch mit dem Temasek-Build. In der Akku-Übersicht war nichts auffälliges zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Niro96
also die V9 läuft bei mir gar nicht.. hab alles clean gemacht und nach anleitung geflasht. auch die passenden Gapps verwendet, da die Gapps von bpear die ganze zeit den play.Dervice beendet. aber ich hab das gefühl das gar kein Launcher mehr drauf ist. komme nur in die einstellungen. Homescreen alles schwarz. und in den Einstellungen ist auch kein "Standard" zu finden... irgendwie seltsam.

Werde jetz mal alles mit der V8 aufsetzen und dann die V9 dirty drüber, vielleicht klappt das ja, mal schauen.

Dr.Now schrieb:
Ein Screenshot vom Ambientdisplay wäre mal toll. Habe gerade die Temasek komplett neu aufgesetzt... :unsure:

Wo stellt man denn das Ambientdisplay ein? Oder was ist darunter zu verstehen?

Das würde mich auch mal interessieren. Habe es bisher nicht zum Laufen bekommen...:winki: