[ROM][5.0.2] CyanogenMod 12 [Unofficial / Experimental - Entwicklung gestoppt]

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
hab dieses Build jetzt seit gestern Abend am Laufen und bin bis dato sehr zufrieden.
Kamera hat sich einmal aufgehangen beim Umschalten zwischen Foto und Video, nach beenden und Neustart funktionierte sie wieder.
Bluetooth mit Autoradio (Nissan) funkt. einwandfrei, Akku ist jetzt nach 11 Stunden bei 61 %.
Die Lautstärke-Einstellungen sind sicherlich verbesserungswürdig, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier. :rolleyes2:
Bin fürs Erste zufrieden. Freue mich auf die kommenden Extras/Features. :thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2014-11-20-14-42-40.png
    Screenshot_2014-11-20-14-42-40.png
    38,9 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_2014-11-20-14-42-24.png
    Screenshot_2014-11-20-14-42-24.png
    28,5 KB · Aufrufe: 314
EDIT: War zu schnell, ist auf dem Weg
Status: "building". Sorry!

Android 5.0.0_r7

Features!
- Trebuchet launcher
- Privacy Guard
- One-finger quick settings access
- Statusbar brightness control
- Cleaner "clear all recents" UX

Probably more I've missed

Fixes!
- A possibly better fix for video recording
- OCD fix for data/WiFi activity icons
- Default keyboard doesn't crash on gesture input
- Also probably more I've missed

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne und Scoty
v7 ist up

• Danke
Reaktionen: Scoty und Cheyenne
Und schon wer drauf die v7? Wie läuft diese inzwischen bei euch.

Bin gerade am laden, flashe sie dirty und melde mich

Was hat es eigentlich mit dem Contact FC auf sich ?
Ist mir nicht ganz klar.

Soweit geflasht die r7

Bein Start wurde ich direkt gefragt ob ich Trebuchet benutzen möchte, dies bejahte ich und landete im endlosen FC's. Über die status leiste bin ich dann die Einstellungen und änderte dies wieder ab.

Meine Kamera schießt im dunklen nach wie vor noch dunkle Fotos. Da der Blitz auslöst bevor die Kamera das Bild erfasst. Video Probleme habe ich nahezu keine mehr.

Wifi Hopper ist auch noch vorhanden + Batterie symbol nun ohne Prozent Anzeige

Hatte es auch geflasht. Muss schon sagen, Respekt für die gute Arbeit!!! Bin momentan aber wieder zurück auf 4.4.4, da einige Dinge noch nicht zu 100% funktionieren.
Werde aber fleißig mitlesen und bald mal wieder testen.

Er hat die Version 8 aber schon einmal angekündigt.
Double Tap und sie ist mein Daily Driver. :biggrin:

Version 8 (status: probably later)
Features!
Ambient Display
Double tap to wake
Material design in the default SMS app
Blacklist actually works now
Increasing ringtone volume
Fixes!
(possibly) fixed the contact details crash

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Hast es schon jemand getestet?

Jap, ICH! Ich schreibe nur etwas das ich selber getestet habe und nicht nur weil etwas in den Changelogs steht :)

Dann bitte in einen neuen vernünftigen Thread auslagern und nicht hier vermischen ;)

Morgen zusammen. Ich hab hier eine Theme gefunden, für alle die dem weißen vom Android 5.0 nicht so zu getan sind. Selbst habe ich es noch nicht getestet, ist aber für die K900 Builds angepasst. Muss über die Recovery geflasht werden und alles weitere findet sich im Thread. Das Video dazu sieht sehr viel versprechend aus. Sobald Privacy Guard und DT2W problemlos funktioniert und die Rom stabil ist, werde ich auch wechseln.

Thread - Dark Material Theme by Thyrus

Ergänzung:

Der XDA Thread ist mittlerweile zu. Zu viele Leute haben zu oft ein- und dasselbe gefragt und wiederum andere kritisieren sie dafür und und und. Zwecks Updates usw. ist das Ganze jetzt auf reddit ausgelagert worden. Müsste im OP auch mal ergänzt werden.

http://www.reddit.com/r/oneplus/comments/2moqig/cm12_nonscheduled_builds_discussionupdate_thread/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne, Dr.No und Scoty
So Version 8 ist online.

New drivers for lots of things - looking into what it actually achieves for us
Features!
- Ambient Display
- Double tap to wake
- Double tap to sleep (needs Settings part)
- Navbar toggle
- Blacklist actually works now
- Increasing ringtone volume
- Reboot menu options + advanced reboot (dev. settings)
- Long press back to kill app (dev. settings)

Fixes!
- FLAC playback works now (dirty flashers disable NuPlayer in developer settings)
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=21188

• Danke
Reaktionen: Scoty, amorosa, Cheyenne und 2 andere
Habe die V8 eben mit dem Dark Material Theme installiert aber bekam beim Setup einen FC und der Launcher ging auch nicht ob wohl da. Zum Glück kam oben die Nachricht das es im Market neue Updates gab und so konnte ich denn Nova Launcher installieren so das dann alles ging. Google Suche ging ebenfalls nicht. Nach dem ich Google Now gelöscht habe, danach neu installiert so wie bei der Google Suche denn Cache als auch Daten gewipt hatte ging auch das. Ka ob das jetzt an v8 lag oder an dem Theme. Denke aber eher es lag an dem Theme. So weit läuft jetzt aber alles derzeit ohne weitere FCs bis auf einen der noch kam in System irgendwas. Nach ein paar reboots aber jetzt wie gesagt alles ok. Würde daher das Theme erst mal nicht installieren um sicher zu gehen.

Hmm Scoty, das kann ich nicht reproduzieren. Hab gerade das System mit der neusten V8 neu aufgesetzt, booten lassen, gapps und su geflasht, booten lassen, theme geflasht und alles läuft bis dato tadellos. Ich habe allerdings zweimal den launcher3 drauf, wobei ich vorher den launcher3 und trebuchet hatte und dieser hat sich bei Auswahl sofort beendet, sodass nur der launcher3 ging.

Bei mir gibt es nur Bootloops wenn ich versuche, r8 zu installieren :(

Ok ich habe alles beim ersten mal auf einmal installiert. Vielleicht war das der Fehler.