[ROM][4.4.4] SlimSaber [SlimKat Unofficial Builds]

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OP erstellt...

• Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1, Dr.No und störte
Gibt es bei dieser Rom eine Möglich alle Apps auf einmal aus dem Hintergrund zu werfen? Konnte ich bis jetzt noch nicht finden. Danke.

Die SlimRecents bieten das mit "Pinch-to-Zoom". Völlig unnötig & absolut kontraproduktiv zu deinem System, also kann man nur raten es zu lassen ;)

• Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Kannst du das bitte näher erläutern? Ich will damit nur verhindern, dass sich eine App aufhängt und Unfug treibt. Da eine App ja schnell wieder geöffnet ist, wenn man sie braucht sehe ich da keine Unproduktivität-. Ist ja nicht so, dass die Apps lange brauchen bis sie geöffnet sind.

Ja. Das kenne ich ja vom iPhone. Allerdings muss ich erst wohl noch lernen dem Androidsystem zu vertrauen. Irgendwie glaube ich da nämlich nicht so wirklich dran. Aber mir geht es vordergründig um eine Präventivmaßnahme um zu verhindern, dass sich eine App aufhängt. Um den Arbeitsspeicher mache ich mir keine Sorgen.

Selbst wenn du alle Apps Idee auch nur eine aus dem Speicher kickst, kann diese noch immer Unfug anstellen und aktiv bleiben. Das würdest Du dann in der Akkustatistik schnell sehen, falls der Akkuverbrauch relativ hoch ist

Ich bin mit dieser Rom ganz zufrieden. Läuft stabil und die Einstellungsmöglichkeiten sind ganz passabel.

Sagt mal, hat einer von euch das selbe folgende Problem :

Wenn ich unter SlimSaber (egal welches Build) das Handy ausschalte und dann an das Ladegerät anschließe, dann sehe ich nur das OnePlus Symbol, also wie beim Booten. Aber ich sehe danach keinen Ladescreen. Also der Bootscreen bleibt die ganze Zeit.

Habt ihr das auch ?

Mfg

P.s. oder muss ich einfach länger warten ? Ich wartete so schon 5 Minuten, machte mir aber sorgen, das er den Akku nicht lädt, sondern eher entlädt :-D

Ist normal, Akku wird aber geladen. Die arbeiten dran einen Ladescreen zu basteln. Vorher blieb der Bildschirm schwarz, das war manchen auch nicht recht.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Hat das jemand von euch schonmal durchgezogen bis der Akku voll war ? Was passiert dann ? Geht das Logo dann einfach aus ?

Nee, noch nicht getestet. Mache das Tele ja an sobald es an Strom hängt.

Ich mache es eher aus um es zu laden. Aber ich glaube, solange keine Animation da ist, lasse ich es lieber an :)

Wieso machst du es extra aus?

Keine Ahnung. Habe ich mir mal so angewöhnt :).
Hat keinen besonderen Grund.

Hallo ,

ich habe die ROM installiert. Läuft sehr gut. Wie kann man die Recent Apps aufrufen?

Niro96

Edit. Ich habe in den Nova Einstellungen einen Button gefunden. Ich dachte man muss eine Softkey Taste lange drücken?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise mit Menü lange drücken, aber das kannst du auch selbst konfigurieren welche taste welche Aktion aufführen soll

• Danke
Reaktionen: Niro96
Kann ich eigentlich den Franco Kernel AOSP flashen? Bin gerade etwas vorsichtig, weil einige ihr Handy durch falsches flashen zerstören.

moin ,
bin bis jetzt mit der SlimSaber auf nem S2 unterwegs u super zufrieden.
Heute hab ich nun nen invite fürs O+O bekommen. :love:
Schön zu sehen das es dafür auch schon die slimsaber gibt, hoffentlich läuft sie genauso gut wie aufm S2.
Wie lange habt ihr nach der Bestellung aufs Handy warten müssen?
CM11 is ja schon drauf, aber root hat es noch nicht,oder?

Hey. Über die Wartezeit kann ich nicht viel sagen. Habe meines von nem Kollegen.

Die SlimSaber läuft sehr gut. Sehr flüssig. Bootet schnell. Eine angenehme Akkulaufzeit.

CM11S ist installiert. Das ist so ähnlich wie CM11.

Root ist noch nicht vorhanden.