[ROM][4.4.4][SABERMOD] LiquidSmooth v3.2

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an Lillyfee das du ihn übernommen hast.
Ich habe einfach kaum noch Zeit.

Nimmt dir auch keiner krumm ;)

• Danke
Reaktionen: störte
Habe gerade eine neue Version gefunden von heute. Laut Changelog soll da auch tinted Statusbar bei sein.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Echt??? Link...teste :D

Link ist doch im OP bei Drdev

Oh... Da war ich noch nicht :D

Wenn du Lust hast kannst du ja auch den 3minit battery mod probieren. Funktioniert gut.
Habe mir die neue mal drauf gemacht zum testen

störte;8230672 schrieb:
Mir fehlt einfach die Zeit.

Du bist einfach in zu vielen Threads auf xda unterwegs :thumbsup:
Wenn ich da mal eine interessante neue Rom sehe (z.B. Blisstalk), war @störte schon da.

:lol:
Hast nicht ganz Unrecht.Das kann man aber auch per Tapatalk gut machen.
Dann bin ich ja auch noch im Echoerom Forum und mein Mopped darf auch nicht zu kurz kommen ;)
Es gibt schon sehr viele tolle Roms. Bin zur Zeit fast nur auf der Dirty Unicorns Rom unterwegs aber wollte die hier auch mal wieder testen.

@störte: Kannst du mir nochmal nen Link zu deinem Mod geben? Hab mal irgendwo den Mod geladen und bekam "bad zip File".

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Edit: habs grad extra nochmal mit der Datei aus Post 49 versucht. Runtergeladen wird eine "public.zip" mit 23,99 mb.
In TWRP bekomme ich den Fehler "Failed - unable to open zip"

Ich versuche sie vom Schiff hoch zuladen. Muss jetzt arbeiten

• Danke
Reaktionen: borussemd
Hab die neueste vom 31.10. nun laufen. Läuft fehlerfrei weiter.
Zu DCC (Dynamic Color Changer):
Wenn man die Farbe vom Screen wählen lässt läuft es 1a. Alles wird angepasst. Selbst mit dem neuen Play Store läuft es. Top.
Nun ist auch das letzte, für mich wichtige, Feature vorhanden. Klasse!

Seltsam. Beide versucht, keine lässt sich flashen. TWRP gibt mir immer Failed.

Komisch. Das ist das erste mal das ich das habe. Werde mal eben schauen. Ich bastel mir die Sachen ja immer schon vorher in die Rom.
Sonst könnt ihr die Datei entpacken und die Dateien von Hand in den richtigen Ordner verschieben. Permission einstellen und dann reboot.
Ich schau mal was da kaputt ist

Ich verstehe es auch nicht. Hatte ich mit der DU aber ebenfalls.
Vorher einfügen wäre zwar ne Lösung. Aber damit hab ich mich bisher nicht auseinander gesetzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Rar meldet, wenn ich die Datei von Dropbox öffnen will, unerwartetes Archivende.

Kleine info die auf g+ gelesen habe. Demnach gibt es in kürze den milestone inkl DSB . Mal sehen dann werde ich mal wieder testen

Milestone 3.2 ist auf der Drdev Seite

• Danke
Reaktionen: fred2346
Werde sie mir auch mal draufziehen. Hoffentlich ist die ls für das one+ genau so gut wie beim note2, da war sie einfach genial was Stabilität und Akkuverbrauch anging.