[ROM][4.4.4][SABERMOD] LiquidSmooth v3.2

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann man eigentlich im Lockscreen die Wetteranzeige bearbeiten. Würde das Wetter gerne in Grad haben.

Bei Mahdi muss du dafür in Einstellungen/Display-Sperre/Widgets/Uhren-Widget/Wetter das Häkchen bei "Metrische Einheiten verwenden" aktivieren.
Wird hier wohl so ähnlich sein.

Ich habe kein Wetter widget. Komisch. Würde das aber auch gerne haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Okay ich habs......Du musst im lockscreen von oben nach unten ziehen. Dann gibt es an der oberen rechten Bildschirmecke ein einstellungswidget. Da drauf tippen und dann kann man die einzelnen anzeigen bearbeiten.

Ehrlich gesagt hab ich mich auch gewundert, dass die Einstellungen für das Wetter im Uhren-Widget versteckt sind :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage:
Ich hab in letzter Zeit ein paar diverse Roms getestet, daher weiß ich grad nicht, ob die gesuchte Funktion überhaupt vorhanden ist.
Kann ich den Effekt beim ausschalten des Displays einstellen? Standard ist bei mir "Elektronenstrahl". Das will ich ändern oder deaktivieren.
Any Ideas?

Ist zwar schon lange her dass ich die Rom drauf hatte aber ich bin mir sicher dass du das bei der Rom einstellen bzw ausschalten kann!

Hallo
Wie man schon gesehen hat, komme ich nicht dazu diesen thread zu pflegen. Mir fehlt einfach die Zeit.
Wenn jemand Interesse hat diesen Thread zu übernehmen dann sag Bescheid und es wird angeleiert.
Es wäre schade wenn er im Nichts verläuft.
Ich werde versuchen diesen heute zu aktualisieren.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch den 3minit Battery Mod für die aktuelle Version anbieten . Ich habe ihn jetzt für einige Roms zurecht gebastelt. Wobei alle Credits an gharrington gehen der das How to geschrieben hat.

Hier der Link. https://de.owncube.com/public.php?service=files&t=611000762048bc0bb8fa96a64ceb0d84
Ich habe ihn noch nicht getestet , da ich die Rom zur zeit nicht drauf habe.
Viel Spass

Kleine Frage in die Runde.
Hat jemand Probleme mit dem GPS ? Bei xda hat jemand Probleme damit gemeldet.

Nö, ganz im Gegenteil. Bei der DU wollte mein Wetter partout nicht. Jetzt geht's ratzifatzi

Ok dann scheint es wol ein Einzelfall zu sein.

Welchen kernel benutzt ihr für die liquidsmooth oder seit ihr mit mit dem stock kernel zufrieden?
Seit dem update ist der akku verbrauch, zumindest bei mir, gestiegen.

Lilly: magst du nicht den Thread übernehmen und aktuell halten?

Kann ich machen, wenn ich die rom wieder zum laufen kriege. Mit dem update hat sich mein opo mit pauken und trompeten verabschiedet.

Das ist jetzt kein eindeutiges Ja, soll ich dir den schon schon mal übergeben oder möchtest du noch warten? :)

Ja komm, aktuell kann ich ihn auch so halten.

Erledigt. Rest per PN.