[ROM][4.4.4][SABERMOD] LiquidSmooth v3.2

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch wenn ich nerve. Ich habe irgendwie eingestellt dass wenn ich eine Benachrichtigung nach links schiebe mir dann die betreffende APP geöffnet wird. Das würde ich gerne abschalten.

Leider kann ich dir da nicht helfen. Das habe ich auch noch nicht heraus gefunden. Ich denke das ist irgendwo in den Notification

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche. Ohne Erfolg. Trotzdem danke für die Hilfe.

Nur mal so als Info......Ich habe diese Einstellung immer noch nicht gefunden.

Ich teste gerade etwas anderes. Hast du mal in den Settings - apps mal lange auf die App gedrückt ? Vielleicht kannst du es ja da einstellen

Verstehe ich nicht. Das betrifft ja alle Benachrichtigungen. Sobald ich auf die Benachrichtigung tippe und die dann nach links ziehe öffnet sich ein kleines popup und das stört mich.

Bin ich im Moment überfragt. Sobald ich lose habe,werde ich die neueste wieder flashen.

Kann ich bei dieser Rom irgendwo einstellen, wie ich die Recent Apps aufrufe?

Gruß
Niro96

Edit: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
kriskros schrieb:
Auch wenn ich nerve. Ich habe irgendwie eingestellt dass wenn ich eine Benachrichtigung nach links schiebe mir dann die betreffende APP geöffnet wird. Das würde ich gerne abschalten.

Geh mal in den Einstellungen auf "Sichern & zurücksetzen", da kannst du ganz unten diese Option löschen.

• Danke
Reaktionen: kriskros und störte
Kann man die Icons im Lockscreen auch irgendwie abstellen?

Anhänge

• Screenshot_2014-09-17-11-14-53.png
    Screenshot_2014-09-17-11-14-53.png
    65,2 KB · Aufrufe: 260
Das sind die Sperrbildschirm Benachrichtigungen/Lockscreen Notifications. Entweder die Apps auf die Blacklist setzen oder komplett ausschalten ;)

• Danke
Reaktionen: Niro96
Kann mir jemand bitte mal die gapps hochladen. Der Link aus dem thread hier funktioniert zwar allerdings sind da keine gapps mehr.

Stimmt habe gerade gelesen das Banks keine Gapps mehr anbietet.

Ich nehme immer die PA Gapps

• Danke
Reaktionen: kriskros
Weiß jemand warum der Gradient Lockscreen nicht geht? Und weiß einer ob Smooth Scrolling Mod geht?

Da das Rom auf aosp bzw Slim basiert. Cm lockscreen geht nur bei Roms die cm als Basis haben...

• Danke
Reaktionen: störte
Kann mir jemand sagen wo ich peek finde? Finde die Einstellung nicht mehr :*(

Hallo,

update hat alles geklappt.

eine Frage zu den Hardware tasten.

Weder links noch Home Button lange drücken ist der Task Manager.
Wie kann ich den finden?

Soweit ich das in Erinnerung habe sollte das unter Navigation sein. Dort muss du die Benutzerdefinierte Belgung der Tasten aktivieren. Dann klappts auch mit dem Anwendungsverlauf.

Also: -> Liquid smooth-> Navigation-> Hardware-Tasten

So, bin jetzt auch auf Liquid Smooth mit dem neusten AK Kernel. Mal schauen was ULPS so bringt. Falls es jemanden interessiert, der Dev hat ausgeschlossen, dass es diese tageszeitabhängige Benachrichtigungsleiste gibt (contextual notification header).

Gerade den ersten reproduzierbaren Fehler gefunden: Unter Sprache&Eingabe-> Erweiterte Einstellungen gibts einen FC

Und Liquid-Smooth Statistik FC, reproduzierbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte