[ROM][4.4.4] PAC-Man Nightlys[PA, AOKP, CM]

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redbull1 schrieb:
Es tut sich langsam was bei pac. Es gibt nen testing Ordner. Mal gespannt wann die erste 5er da drin ist.

woher hast du eig. die infos?
steht das bei denen im forum?

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Ich glaube heute kommt noch eine Testversion, da schon eine md5 online ist im Testing Ordner :)

War gestern auch schon so, es kam nur keine rom.

Nach der PAC Geschwindigkeit bleibt das jetzt auch 4 Wochen so

Könnte sein. Aber warten wir es ab.

So nach meinem Ausflug auf cm12, bin ich wieder auf der pac und bleibe im Moment auch auf der.

Nachdem ich mit der neuesten CM11s (05q) etwas Ärger hatte, bin ich mal auf zum PACman und sieht gut aus. Ich hab gestern Abend einfach mal die Release gefasht, die ist aber schon 2 Monate alt, die letzte Nightly ist 28 Tage neuer und ich denke das da nichts mehr kommt (obwohl es doch noch einige Comits für 4.4 gibt).

Ich denke ich werde die in den nächsten Tagen einfach mal drüber machen oder gibt es irgendwas das dagegen spricht?

Also ich hab jede nightly einfach mit wipe Cache und dalvik geflasht und nie fehler gehabt.

Dr.Now
Crash sagt mir jetzt nichts, muss ich mal schauen wohl bei XDA, ist hier wohl nicht?

OK jetzt bin ich erst mal auf PacMan und CM12s kommt wohl diesen Monat und Oxygen OS eventuell auch. Hab ich also genug zu tun.
;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

redbull1, gut so hat ich mir das auch vorgestellt.

OK dann brauch ich mich auch nicht wundern, ist auch das Einzige von Crash für das O+O das ich finden konnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Er hat sein eigenes Thema genommen und das CM11s ROM raus gelöscht und durch das CM12 ersetzt. Zu sehen in [INDEX] OnePlus One Resources Compilation Roll-Up - Post #152 - XDA Forums

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Man findet doch alles, man muss nur richtig suchen, auf der Seite ist auch noch das alte:
CRASH ROM - xda-developers DevDB
Naja werde es vielleicht nicht mal probieren, aber ich hab es gefunden.
;)

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Ja timmaaa macht da einen sehr guten Job, XDA ist manchmal wirklich nur ein Chaos und da braucht es halt gelegentlich auch Leute die etwas Ordnung rein bringen.
;)

Ups jetzt aber genug OT

Wird noch irgendeine 4.4.4 rom weiter entwickelt? Kann mich mit cm12 nicht auf dauer anfreunden.

Nein, PAC war so ziemlich die letzte wo die Entwicklung eingestellt wurde, alle anderen haben schon teilweise Wochen vorher aufgehört

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und redbull1
Es gibt jetzt die erste LP Nightly :cool2:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=59271756
Und wie auch dort gesagt wer nicht sowieso schon auf einer CM12 ROM ist muss erst eine flashen damit er die richtige Firmware hat.

Und ich hab gerade die letzte KK geflasht, aber ich hab auch nicht vor die erst beta zu probieren.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Ich auch nicht. Vir allem bin ich bis jetzt auf dauer noch nicht mit einer lp rom glücklich gewesen.
Eben habe ich auf der Autobahn, das backup von 4.4.4 eingespielt, weil mein navi unter der ts 8.4, einen reboot nach dem anderen ausgelöst hat.

Edit.
Habe die pacman jetzt wieder auf meinem one+, htc m7 und nexus 7 laufen. Der Ausflug auf lollipop egal mit welchem gerät ist einfach nicht zufriedenstellend. :D

Meine Frau hat das Motorola G2 2014, als sie das lollipop update bekommen hatte, war sie sowas von genervt, das ich das teil rooten und downgraden musste. :D

Zuletzt bearbeitet:
So aus Langeweile am Sonntagmorgen doch die PAC geflasht.
Install und boot ohne Probleme.
Boeffla kernel geflasht,das phone bootet ebenfalls ganz normal, läuft auch fehlerfrei damit, wollte dann die app öffnen,dann kommt die Meldung das boeffla app nicht geöffnet wird.
Danach AK 124 geflasht damit klappt alles mit trickster.

Pac Ist jetzt ungefähr ne std drauf und fertig eingerichtet,bis jetzt keinen reboot gehabt.

Beim wechseln des themes bootet das phone neu , danach ist das Themen fehlerfrei übernommen.

Bin dann jetzt mal gespannt.

Gapps von slim
AK kernel 124 mit trickster
Dark Material Theme
Su 2.46
4413986dc9533defd0832a4b88efd55e.jpg

ca000a8b4e8e7e2ed1a8afb7a03ec264.jpg

Wieso benutzt du zum AK nicht UKM und Synapse?