[ROM][4.4.4] Official NamelessROM

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version der Nameless Rom wollt ihr haben?

• Offizielle Version

Stimmen: 13 65,0%
  • Mod Version

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Scoty

Scoty

Ikone
1.852
Link zu Google+

!!!Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen eine Haftung sollte durch das flaschen dieser Rom ein schaden entstehen!!!

Die Rom verwendet das beste von diversen anderen Roms (SLIM, AOKP, CM11 und AOSPA) und ist dabei sehr schlank und vor allem extrem Smooth.

Es gibt sehr viele nützliche Einstellungen, vor allem Device Control finde ich sehr gut gemacht wo mit man diverse Tweaks am Kernel vornehmen kann.
Als Kernel empfehle ich AK oder Darknel.

Wenn ihr Fehler findet bzw welche habt, so könnt ihr diese hier mitteilen: https://namelessrom.atlassian.net/secure/Dashboard.jspa oder auch im Google+ Forum.

Es gibt jeden Tag Nightlys als auch jede Woche eine Weekly Version.

Installation:

1. Downloade Rom, Gapps und SuperSU
2. Starte in das Recovery und mache ein Backup
3. Full Wipe
4. Installiere Rom, Gapps und SuperSU
5. Wenn fertig Rebooten und Spaß mit der Rom haben!

Changelogs der jeweiligen Builds kann man sich hier anschauen: https://nameless-rom.org/changelog/bacon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Galaxxy, Dr.No und eine weitere Person
Das ist gemein. Ich habe mich gerade auf die Mhadi eingeschossen. Jetzt kommst du mit einer neuen :)
Spass beiseite. Hört sich nicht schlecht an. Sollte ich probehalber mal testen.

Ein Update vom 04.10. ist online. Hatte die Rom vom 02.10. zwar schon installiert, aber noch nicht eingerichtet.

• Danke
Reaktionen: störte
Die Version von oben ist die von 4.10 wobei es von heute schon wieder eine neuere gibt.

Gerade bei den weeklys die von heute gefunden

Bei mir funktioniert OTA nicht mit TWRP. :(

Zuletzt bearbeitet:
So neue F2FS Version welche auf der Weekly von heute basiert ist da. Die Gapps sind bereits in der Version integriert so wie der neueste Darknel Kernel. Link im Post wurde aktualisiert.

Edit: Link wurde kurz raus genommen da es einen Fehler im install script gibt. Neue F2FS Version kommt bald.

Edit2: Habe erst mal denn Link zu der vorigen Version wieder reingestellt welche geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen . Muss ich CWM Touch installieren für OTA. Ich habe jetzt TWRP 2.8.0.1.
Und was bedeutet F2FS Version?

Bezüglich F2FS so findest du hier Infos. TWRP 2.8.0.1 macht einige Probleme was bekannt ist daher weiß ich es nicht. Mit Philz gibt es keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Rom so läuft wie die Nameless auf meinem Tab, dann sind alle anderen Rom's Geschichte.

Ich bin sehr zufrieden mit der Rom.

Hat jemand interesse am 3minit Mod für diese Rom ?
Ich habe es gerade geschafft das es arbeitet.
Muss nur noch heraus finden wie ich daraus eine zip mache damit man es flashen kann

• Danke
Reaktionen: pill
Läuft die ROM wirklich sichtbar smoother als eine Stock ROM oder ist das oft nur Placebo?

störte;8141754 schrieb:
Hat jemand interesse am 3minit Mod für diese Rom ?
Ich habe es gerade geschafft das es arbeitet.
Muss nur noch heraus finden wie ich daraus eine zip mache damit man es flashen kann
Interesse habe ich auf alle Fälle. Danke für deine Arbeit. Wie man daraus eine zip macht weiß ich leider auch nicht.

Ich teste es noch einmal und dann lade ich sie hoch
Für die Saberdroid habe ich auch schon eine.

Hier biete ich euch den 3minit Battery Mod für die Weekly Nameless Rom an. Credits gehen an den Dev Gharrington der die Anleitung zur Verfügung gestellt hat

Hier drücken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW
Ich habe mit dieser Rom 7000 Punkte weniger bei Antutu als mit Temasek. Punkte sind aber nicht alles.

Vergesst Benchmarks denn die sagen nichts aus.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Störte der Link geht nicht egal ob Chrome oder Boat Browser am Handy.