[ROM][4.4.4] Official NamelessROM

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version der Nameless Rom wollt ihr haben?

• Offizielle Version

Stimmen: 13 65,0%
  • Mod Version

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Habe die ext4-Version mit aktuellem Darknel-Kernel installiert. Leider stürzt die Rom ab. Der Bildschirm friert ein und lässt sich nicht mehr bedienen, dann kommt der Reboot. Schade macht einen sehr guten Eindruck die Rom, zumal auch das Einstellungsmenü bei den Zusatzoptionen in deutsch ist.

Wo finde ich nochmal die Backup-Funktion? War vorhin drin, hatte das Update geladen, aber finde den Menüpunkt nicht mehr.

Danke.

Ändere denn CPU Governor zu interactive_pro und der absturz ist weg. Welche Darknel Version hast du in Verwendung denn ab der Version .15 oder .16 ist der absturz Bug weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Habt ihr mal nen link zum Darknel ?

BTW: Kann es sein das die Rom's von Nameless direkt (Nightlys,Weeklys) aus dem OP, sich mit der von DARKCHYLDX101 unterscheiden ?
Liest sich zumindest so, quasi die einen sind untouched von Nameless und die andere ist gepimpt, daher auch das kürzel Custom.

In seinem OP ist zb. Auch nur seine Version verlinkt
http://forum.xda-developers.com/one...rom-nameless-sabermod-kk-4-4-4-bacon-t2893385

Update-Button habe ich jetzt gefunden. Arghh..nur sollte man nicht auf Installieren+Neustarten drücken, wenn man die Rom als Secundary laufen hat :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage Deathrow. Denn Link zu denn Weekly und Nightly habe ich selber gefunden. Allerdings in der Update App werden diese so auch angezeigt. Link zum Darknel Kernel steht im ersten Post. Einen direkt link darf ich leider nicht posten.

Bei Nameless Rom's gibt es auch Homemade Builds, wo sich quasi nen Dev die ursprungs Rom schnappt und aufpimpt.
Ich denke die Nameless-SaberMod[4.9/4.8.2]-Rom-KK-4.4.4-Bacon-Custom ist so eine.
Da muss man etwas aufpassen, den link zu den untouched würde ich raus nehmen.
Kann gut sein das Klartext deshalb die ein oder anderen Funktionen nicht gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen man sollte sich nicht die im Startpost verlinkte F2FS-Version downloaden und installieren?

Ich hatte keinen Unterschied bemerkt was funktionen betrifft. Habe aber auch nicht so darauf geachtet. Wenn es unterschiede gibt dann nehme ich denn Weekly Link erst mal raus. Nur warum werden die in der Update App aber dann auch angezeigt?

Edit: ich habe jetzt mal nachgefragt in seinen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich im Sperrbildschirm die Anzeige Wetter/Nachrichten ein? Einfach Dashclock installieren?

Dashclock war bei mir schon drauf allerdings verwende ich die neueste Nightly. Bei der normalen Version war aber auch eine Wetter anzeige zu sehen meine ich mich noch zu erinnern. Ansonsten Dashclock installieren und selber hinzufügen.

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die F2FS Version basiert auf der heutigen Nightly. Ich warte noch die Antwort ab und wenn es nicht die selbe Version ist dann werde ich die Links anpassen und eine neue F2FS auf basis der normalen sabermod Version erstellen.

Dash Clock ist ja schon installiert. Hatte ich nicht gesehen. Danke.

Ich habe jetzt mal eine F2FS Version auf Basis der Mod Version gemacht und hier hochgeladen. Werde denn Link im Start Post dann anpassen wenn ich eine Antwort bekommen habe bei xda.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist dein Link defekt, oder du bist noch nicht fertig mit dem Upload. Kann ich die einfach drüber installieren? Ich bin gerade fertig mit Neueinrichtung.

Schade, die Fritz!Fon-App stürzt bei dieser Rom ab.

Zuletzt bearbeitet:
Rom wurde fertig hochgeladen zumindest wurde es mir so angezeigt.

Im Auftrag von Nameless habe ich folgendes zu verlauten:
"Der original link zu XDA ist in keiner Weise in Verbindung mit nameless rom. Wir bieten ausschließlich Support für das oneplus one auf G+. Der verwiesene link ist ein custom build, welcher Instabilitäten aufweist und in keiner Weise mit uns verbunden ist."

Zuletzt bearbeitet:
Und? Steht doch da das es ein Mod Version ist. Instabil in wie fern?

Das liegt daran, dass bei Nameless Beschwerden zu dieser Modifikation eingehen. Deshalb wäre es gut, den Link zu XDA nicht als Original Link anzugeben, da es in keiner Verbindung zu Nameless zu bringen ist.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ok habe jetzt auch mit bekommen das die Weekly/Nightly welche ich verlinkt habe zu der offiziellen gehören. Habe denn Link Namen geändert zu XDA und offiziell raus genommen.

Außer die User wollen lieber die offizielle Version anstatt der Mod hier in Zukunft sehen.

Sagt mir daher bitte wollt ihr die Mod oder die offizielle Version von Nameless?

@Dr. Now. Eben denn Download bei Google Drive getestet und es ging bei mir ohne Probleme.

Habe denn Link zu der F2FS Mod Version im Start Post hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot