[ROM][4.4.4] Official NamelessROM

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version der Nameless Rom wollt ihr haben?

• Offizielle Version

Stimmen: 13 65,0%
  • Mod Version

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Der Link funktioniert mit dem Firefox einwandfrei.

Der erste oder der Neue

Wenn ich zu F2FS wechseln will, wie kann ich die Rom installieren, wenn alle Dateien durch die Formartierung gelöscht werden :confused2:

Der neue Link geht ohne Probleme Störte. Cu

• Danke
Reaktionen: störte
Ich habe nun Philz Recovery installiert. Habe dann die neuste Version vom 20140906 installiert.
Dort bekomme ich beim einrichten immer einige Fehler. Nameless Assistent wurde beendet und Dash-Clock wurde beendet. Nur beim ersten Start.

Hatte ich auch. Läuft aber sonst ohne probleme

• Danke
Reaktionen: Niro96
Galaxxy schrieb:
Wenn ich zu F2FS wechseln will, wie kann ich die Rom installieren, wenn alle Dateien durch die Formartierung gelöscht werden :confused2:

Externen usb stick verwenden oder per adb die files vom pc auf das one kopieren.

• Danke
Reaktionen: Galaxxy
Ist die ROM als Daily Driver zu empfehlen? Bin immer noch auf crDroid 5.6 und suche da immer noch ein gleichwertigen Ersatz.
Akku, Performance, Einstellungen?

Selber testen würde ich sagen. Für mich ist sie daily zu gebrauchen. Solche fragen finde ich auch eher sinnfrei da jeder User eine Rom anders empfindet oder damit zu recht kommt.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und Klarooo
Ich hatte gestern die Version 20140905 installiert. Alles eingerichtet und dann ab zu Bett. Heute morgen wurde ich wach, weil meine Handy unten im Wohnzimmer klingelte. Es war der eingestellte Ton wenn ein Anruf eingeht. Dieser ging aber los, als eine Mail kam. Diese kam um 02.35 Uhr. Seitdem klingelte das Telefon als wenn einer anrief. :razz:
Aber unter Nachrichten war ein Ton eingestellt. Den nochmals bestätigt und es funktionierte wieder.

Ist aber eine alte Version vom 20140905. Es gibt doch schon viel neuere Versionen.

Scoty schrieb:
Ist aber eine alte Version vom 20140905. Es gibt doch schon viel neuere Versionen.

Sorry meinte die 20141005.
Es lag daran, das unterm Punkt "Benachrichtigungston" einer eingestellt war, dieser aber nicht griff. Als ich denselben nochmal ausgewählt habe, funktionierte es.

Ich habe eine neue F2FS Test Build auf Basis von der Build von heute gemacht.

Wenn jemand Interesse hat diese zu testen hier gibt es denn Link.

Wichtig nach dem Installieren unbedingt Dalvik/Cache Wipen. Es kann sein das nach dem ersten Starten es zu fc kommt, einfach nochmal neu starten und dann sollte alles laufen. So war es zumindest bei mir.

Edit: Start Post noch Tipps hinzugefügt.

Edit2: Bitte gebt Feedback ob die Version läuft. Dann kann ich denn Link im Start Post anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte und Niro96
Wenn ich von F2FS zurück möchte gehe ich wieder zu f2fs <-> ext4 und mache dann Format /system mit der Option ext4? Oder reicht es ein anderes BackUP einzuspielen?

Niro96 schrieb:
Wenn ich von F2FS zurück möchte gehe ich wieder zu f2fs <-> ext4 und mache dann Format /system mit der Option ext4? Oder reicht es ein anderes BackUP einzuspielen?

Richtig, einfach alles wieder in Ext4 formatieren wobei dann wieder alle Daten auf dem One verloren gehen.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Ich installiere gerade die F2FS Version. Mir der EXT4 Version habe ich nach 3 h 2,5h Deepsleep und 30min Awake. Habe das Telefon aber nicht angefasst. Unter Wakelocks sind NPLWakeLock 30 min. Was könnte das sein?

Was fehlt dir?

SlimRecents & FloatingWindow defintiv.

Mag auch sein, dass ich sie vielleicht übersehen habe. Hatte gerade mal schnell reingeguckt in der Frühstückspause (MultiRom)

Installations Anleitung für ein neue F2FS Rom installieren wenn man bereits alles in F2FS formatiert hat hinzugefügt. Außerdem habe ich einzelne Punkte verschoben damit es hoffentlich noch übersichtlicher ist.

Zuletzt bearbeitet: