[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info. Mir fiel das vorhin nur so auf.
 
Wie verhält sich der Akku unter cm11 nightlys bin noch auf cm11s und mit Akku nicht zufrieden..
 
gibts ne möglichkeit 1080p videos aufzunehmen?
finde nur 720p in cm11 (aktuellste nightly)

*edit* hat sich erledigt, die aktuelle cm11s kamera app installiert und es ist bombig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher...einfach mal in die Einstellungen schauen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 272
Gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen der Stockrom auch unter cyanogenmod zu bekommen?
 
Die GApps von Banks gibt es nicht mehr, vllt. könnte einer der Mods den Links aus dem Startpost entfernen?
 
Das habe ich schon gefunden , hört sich allerdings so an, als ob das nur Farbenmods für cm11s sind, die schon den lpckscreen an sich hat, ich nutze wie gesagt die aktuelle cm nightly + ak
 
Nein, dass sind zips für CM11 Base Roms. Nutze es ja selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Sind die Changes vom XNPH38R Update schon in den Nightlys integriert?
 
Die CM11 Nightlys sind den CM11S Builds weit vorraus... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Ky Mani
Dann muss ich heute wieder Snapshot M11 flashen! Klingt vernünftig!

Welcher Gapp könnt ihr mir empfehlen?
 
Habe jetzt den hellblauen Stock lpckscreen, wie bekomme ich denn andere Farben?
 
Hört sich zwar kleinlich an aber kann man bei der M11 jetzt auch das Datum in der Statusbar zentrieren?
 
Keine Ahnung seit wann das integriert ist. Flashe jeden Tag die Nightly.
Unter - Einstellungen - Über das Telefon - Status - sieht man die Maximalen SAR werte.
 
Wie läuft die M11 so bei euch in vergleich zur letzten nightly und der neuen stock r38?
 
bin auf der nightly vom 6.10., hat jemand nach dem 1.10 (nightlies) die m11 probiert?
 
Hallo zusammen,

sind die ganzen Änderungen von CM11S auch in der normalen CM enthalten? Ich meine nicht die zusätzlichen Features sondern die Allgemeinen Änderungen die z.B. jetzt in dem neuen Update sind?
Oder besser gesagt, sind die Optimierungen von CM11S fürs OPO auch in den Builds von CM11 (ohne S) enthalten?
 
@Lenipapa

Lese doch bitte erst mal ok? CM11 Nightly sind viel neuer als die R38 was oben bereits geschrieben wurde. Kann doch nicht so schwer sein wenigstens die selbe Seite zu lesen.
Die R38 ist in etwa auf dem Stand der M9.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und Lenipapa

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.960
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten