[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte keine Reboots mehr seit dem 19. Laufzeit auch spitze. Im Flugmodus 0% und im standby auch sehr gering. Hab viel gespielt und hab nur 4.5hDot.
 
Die Akkulaufzeit ist schon beachtlich. Gibt ein neues Update, mal sehen ob das auch so gut läuft.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 274
Wie schaffst du denn so etwas? Was hast du für eine SOT?
 
Vielleicht hätte ich's nochmal erwähnen sollen...da sind 7 Stunden Flugmodus mit drin. Ich hab aber jetzt nach 18Stunden immer noch 84%. SOT habe ich nicht kontrolliert. Wenns hochkommt, vielleicht zwei Stunden bis jetzt.
 
Was mich interessieren würde, funktioniert das KnockOn so wie beim CM11s?
 
Na sicher.
 
Akkulaufzeit wirklich top geworden! 2 Tage am laufen, 3h DOT, WLAN etc dauerhaft aktiv und gerade die 50% geknackt!
 
Das kann ich bestätigen. Bin jetzt auch bei 50% nach 48h.
 
... Aber wieder reboots... Die treten IMMER Nachts auf, wenn ich das Handy an der Steckdose hängen habe... Das ist leicht... nervig xD
Sprich: OPO wird Nachts geladen --> morgens Pin abfrage
OPO wir nicht geladen -> morgens 3% weniger Akku
 
Pin Abfrage ausschalten und du merkst es nicht ;)
 
@driggor auf welcher Nightly bist du?
 
Das Update von heute läuft bis jetzt ganz gut.
 
Ist die normale CM11 (Nightly oder M9?) wirklich so viel besser als CM11S in Bezug auf die Akkulaufzeit bzw. den Verbrauch im Standby?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
unter CM11 gibt es ja das Feature "protected apps". Hier habe ich ein paar Apps ausgewählt, die ich speziell schützen möchte (z.B. online banking, etc).

Jetzt finde ich aber keine Option, diese geschützten Apps irgendwie zu starten... Aus der App-Übersicht sind sie verschwunden.. und nun?

ciao

Basti
 
Was soll die Option bewirken? Das ein Muster vor dem öffnen eingegeben werden muss?

Also bei mir bleiben die Apps sichtbar (Nova Launcher) aber es kommt auch keine Abfrage des Musters.
 
Im Standard launcher verschwinden die Apps.....
 
Versuch mal für die apps ein Ordner im Launcher anzulegen und den dann zu schützen. Das sollte gehen.

Unten rechts im Ordner befindet sich ein schloss Symbol, da drauf klicken.

Edit:
Ne, geht auch nicht. Komisch, selbes Ergebnis

Edit2:
So geht's :
Ordner anlegen, unten rechts auf das Schloß klicken, dperrmuster vergeben, oben rechts auf das Schloß klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie legt man denn einen Ordner für bereits gesperrte Apps an? Die tauchen ja nirgends mehr auf...
 
Wenn ich in der Google Now Suche im Telefon suchen eingestellt habe dann gebe ich den Namen der App ein und kann sie öffnen.
 
SebastianM schrieb:
Wie legt man denn einen Ordner für bereits gesperrte Apps an? Die tauchen ja nirgends mehr auf...


Bei mir war es so das die Apps noch in der Übersicht waren. Sonst gehst du auf
Einstellungen => Apps => Geschützte Apps => Zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.960
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten