[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst mit der neuen Theme Engine die verschiedenen Elemente frei miteinander vermischen, aus unterschiedlichen Paketen. Ich habe aber nicht gesehen, dass man Tastatur themen kann.
 
Die Tastatur ändert sich bei manchen Theme mit, wenn man den Style ändert.

Trotzdem danke für die Info, dann werde ich wohl noch paar weitere Theme testen müssen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 1+1 startet sporadisch von alleine neu. Das habe ich auf der Nightly vom 08.8. und vom 10.08. beobachtet. Habe Angst dass es am Akku liegt weil der evtl nen Wackler hat. Hat noch jemand diese Probleme?
 
Bei der vom 08. hatte ich auch sporadisch ein bis zwei Boots aus heiterem Himmel. Bei der 10. noch keine Probleme bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Danke für die Info! Vermutlich schleppe ich den Fehler dann mit in die neue Versionen.
 
Ich werde die Tage mal neu aufsetzen, dann mal weiter beobachten.
 
Du brauchst nicht neu aufzusetzen. Das Problem mit den Reboots ist bekannt!

Die letzte funktionierende, ohne Reboots, ist die vom 04.08.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Aber ist durch einen dirty flash der nightly vom 04. alles wieder gut? Ich denke eher nicht...
 
Doch, das ist kein Problem.
 
Wo finde ich die Nightly vom 04.08.? Muss morgen ne Navigation machen und habe kein Bock drauf, dass das Phone zwischendurch neu startet.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Btw kann ich die M9 drüberflashen ohne Fullwipe?
 
Kannste drüber Flaschen.
 
Gibt es schon Neuigkeiten zum Reboot-Problem? Ist das in neueren Nightlies behoben?
 
Bei der vom 15. gab es wohl keine. Allerdings war da der Fix für den Akku noch nicht drin. Danache war der Fix drin, dafür gab es wieder Reboots. Zumindest stand es so bei xda.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Ich installier die Version vom 18.8 jetzt gleich mal und berichte dann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: twipster und bandit1976
Mit dem neuesten Nightly spinnt bei mir der PlayStore irgendwie. Hatte schon einen FC und die Verbindung einschließlich der Suche erscheint mir sehr schlecht - das war unter CM11S noch nicht so.

Welche GAPPS nutzt ihr denn? Ich hab die PA-GAPPS aus dem cDroid-Thread installiert (die mit über 200 MB)...
 
Hab mit der Nightly vom 17. auch wieder Reboots.

Aber mein Playstore läuft wunderbar. Nutze die PA-Gapps Micro...
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
catia, kannst Du was wegen Akkuverbrauch sagen? Wie viele Reboots waren es denn?
 
Über Nacht im Flugmodus kein Verbrauch. Dann aber recht fix 2-3% in den ersten 10 min.
Ich finde im Moment sind die Nightlys die beste alternative.
Verbrauch mit AK stable Kernel im grünen Bereich. So 5-6h Dot.
Reboots so 2-3 schätzte ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher und bandit1976

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.960
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten