[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach verdammt. Ich wusste, ich hätte die Nightly nehmen sollen ^^
Die müsste ich aber ja ohne Probleme drüber backen können, oder?

Das sich das einstellen ließ hilft mir schon mal weiter. Dann kann ich weiter suchen. Wenn ich nun noch wüsste wo, wäre das der Hammer ;)

Sollte sich drüber flashen lassen.
Und ich meine, unter den Einstellungen der Benachrichtigungen.
Hab ich aber selbst nicht genutzt, und grade kein cm11 mehr zur Hand.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Wenn du die Statusleiste auf Höhe der Uhr runterziehst, dann ist da ein anderes Menü.
Wenn ich mich recht entsinne.

Ja, die Statusleiste gibt es auch, wenn man sieh bei der Uhr runter zieht. Aber ds ist mir zu umständlich und da ich Linkshänder bin, schalte ich diese Option auch immer ab, weil ich sonst immer dort hin gelange und nicht in meine Benachrichtigungen :)

Ich kann direkt unter CyanogenMod Downloads leider keine Nightly mehr für cm11 finden. Gibt es da einen Alternativ-Link?

Tante Edit sagt:

Du hast Recht. Man kann es unter Einstellungen -> Benachrichtigungen wieder einschalten. Vielen Dank!

Danke dir.
Habe das Update gemacht. Bis jetzt läuft fast alles super.

3 Sachen sind mir allerdings aufgefallen. In beiden Versionen:

1. Ab und an geht einfach die LED an (Taschenlampe). Obwohl das Handy gesperrt und das Display aus ist. Habe noch nicht herausfinden können, woran das liegt.
  2. Es startet sich immer wieder der MediaPlayer und hat eine Audio Datei in der Playlist. Meistens einen WhatsApp Sound. Er spielt ihn nicht ab, aber die App ist gestartet.
  3. Titanium Backup findet zwar 266 Datenelemente, wenn ich etwas sichern oder zurücksichern will, findet er aber nur drei Apps. 2 x E-Mail und Gmail. Auch wenn ich ihm zeige, wo der Ordner mit den Sicherungen sich befindet.