[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist denn der playstore Link zur camera app von cm11s?
 
@DerMatze schau mal in den ersten Beitrag
 
Sorry Kollegen, ich brauche mal bitte eure Hilfe.

Ich versuche seit x Tagen, eine CM Custom Rom drauf zu spielen. Aber egal was ich mache, es erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung:

E:Error executing updater binary in zip ´/sdcard/....

Es ist egal, ob ich eine snapshot-Version, ein nightly oder auch cm12 versuche...

Was läuft falsch, was ist zu tun????
Besten Dank für eure Hilfe!
 
Irgendwo auf xda habe ich heute einen Beitrag gelesen wo ein angepasstes Updater-script wegen genau diesem Fehler angegeben wurde. Da ich Multirom nicht nutze, habe ich dem aber nicht weiter Beachtung geschenkt.
 
Wenn ich später Zeit finde, suche ich das mal und tüftel etwas rum ;)

Aber erst mal gibt's noch nen paar wirklich wichtige Dinge zu erledigen :D
 
Super, vielen Dank für's Raussuchen!!! :)

Dann werde ich es später mal versuchen. Muss mich dann jetzt nur für ne ROM entscheiden :ohmy:

OK, das scheint ja nicht wirklich was mit "tüfteln" zu tun zu haben. Einfach eine Datei ersetzen ^^ Das sollte ich schaffen :D Berichte dann!

*edit*
Ich habe jetzt die Temasek 4.4 modifiziert und installiert. Hat super geklappt und ich sehe gerade die neue Bootanimation :D
Das einzige, was ich anpassen musste, war dass im audio/ringtones Ordner einige Dateien doppelt vorhanden waren - nur mit unterschiedlicher Groß-/Kleinschreibung. Das hat 7zip beim Packen gestört, da es wohl nicht casesensitive eingestellt ist. Habe dann je eine der doppelten Dateien gelöscht, das scheint bisher kein Problem darzustellen. Ansonsten muss ich mal nachgucken, ob man es bei 7zip einstellen kann oder ob ich ein anderes Programm zum Packen finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer von euch bitte sagen welche Version von dem Apollo Music Player App in den Nightlys von euch ist. Also die Versionsnummer?
 
Leider war es bei mir auch nicht die Lösung...Problem bleibt bestehen!
Hmmm...strange! Hat jemand Alternativlösungen?
 
Guten Morgen liebe Gemeinde,
hat von euch jemand das Problem: Wenn er eine Telefonnummer im Dialer eingibt, die nicht im Telefonbuch steht. Die Nummer dann anschließend anruft und dann die Fehlermeldung kommt: ''com.android.incallui'' wurde beendet? Nach meinem Recherchen im Netz ist das ein bekanntes Problem und wurde auch schon im Jira Bug Report von CM gemeldet. Ich nutze gerade aktuell die XNPH44S. Würde mich freuen wenn Ihr das mal munter testen könntet. Am besten mit einer aktuellen Nightly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir alles OK, Nightly vom 26.11.
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Danke für die Rückmeldung.
Könntest du das bei deinem Sohnemann mal testen?
Ich habe mitbekommen das er ja die Stock Rom von CM verwendet, genau wie ich aktuell.

Edit:

Problem gelöst! Trotzdem Danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gelöst?
 
Sorry das war eine Fehlmeldung.
Problem besteht immer noch.
Habe das gerade noch mal getestet. Ich dachte Xposed EnableCMCallrecording war der Übeltäter.

Edit:

Das funktioniert nur auf CM11,
nicht aber auf CM11s.
Also die incallui crasht immer noch wenn ich eine Telefonnummer anrufe die nicht im Telefonbuch steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das evtl. was mit der Vor- und Rückwärtssuche zu tun?
 
Ich lasse das mal meinen Sohn testen, der ist auf der 11s.
 
@Dr.Now, was meinst du genau damit? Vor- und Rückwärtssuche?

@Kallest1100, ja danke das wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.841
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.961
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten