[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte nicht wieder mit CM12 verwechseln. Die M12 gibt es aber schon eine Weile. Schau mal eine Seite weiter vor. Und seit wann baut CM auf CM11S auf?
 
:biggrin: Jetzt lag ich falsch. Es gab die Seiten zuvor schon eine Diskussion über M12 und CM12. Ich dachte das die M12 schon draußen wäre.
 
Es gibt schon einige M12 Builds, aber noch nicht für unser OnePlus One und ein paar anderen Geräten.

Ich denke aber das wird nicht mehr allzu lange dauern.

Ich hoffe das man die M12 dann ohne Probleme über die letzte Nightly flashen kann. Full Wipe wäre doof! Aber das glaube ich irgendwie nicht. Da die Milestone ja meistens auf eine ältere Nightly aufbaut.

Na ja warten wir es ab...
 
Richtig und deswegen sollte man nicht zwischen den Versionen hin & her wechseln ;)

Die Hauptarbeit liegt im Moment auf Lollipop, daher nur Geduld.
 
Vielleicht wird ja der Snapshot M12 auch wieder ausgelassen, so wie auch M10...
 
Mir ist da was aufgefallen, dass mich ein wenig stört:

Wenn ich das One während des Betriebes lade, dann geht die LED beim Laden ab und an mal aus. Einen Defekt oder Wackel Kontakt kann ich (hoffentlich) ausschließen, da mir das unter einigen Nightlys schon öfters mal aufgefallen ist.
Wie zum Beispiel mit den vorherigen Nightlys, da habe ich beim Laden konstant immer eine funktionierende Benachrichtigungs LED beim Laden gehabt.

Ist das mal jemanden von euch aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das sehe ist es ein Feature. Wenn Benachrichtigungen anstehen, die die LED leuchten lassen, geht die Lade-LED Funktion weg. nach dem Löschen der Benachrichtigungen geht die grüne Ladefarbe wieder an :)
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Dessen bin ich mir bewusst, dass wenn ich eine Nachricht bekomme, die Lade LED durch die Benachrichtigungs LED gestoppt wird.

Aber das ist ja auch nicht mein Problem, oder das was mir schon ein paar mal aufgefallen ist.

Nochmal: Wenn das Gerät an ist habe ich beim Laden eine permanente Anzeige. Geht das One aber in den deep sleep. Hängt sich die LED Anzeige manchmal auf. Als wäre ein Wackel Kontakt vorhanden. Aber das OPO lädt trotzdem ganz normal weiter. Mich wundert es nur. Ich denke das liegt an den Nightlys, weil tritt dieses bekannte Problem auf und mal nicht.
 
Hallo, hab immer die aktuellen nightlys drauf und das beschriebene von dir ist bei mir noch nie aufgetreten.
 
Ich habe mal ne Frage:
Ich habe seid kurzem das OPO, und im Gegensatz zu meinem noch vorhandenem S2 kann man hier nicht gut ein Bild mithilfe von 2 Fingern auseinanderziehen vergrössern.
Liegt das ggf. an der Rom?
Oder ein anderes Problem?
 
Definiere dein Problem mal ein bisschen genauer. Bei welchen Bildern hast du Probleme? Ich kann derzeit keine Probleme mit der aktuellen Nightly feststellen.
 
Also, ich rufe z.B. ein Bild in der Galerie, oder über die Kamera auf, und will mich reinzoomen. Also mit 2 Fingern das Bild "auseinanderziehen".
Das ruckelt, und klappt nicht besonders gut.
Auch das Vergrössern einer Website macht sowas.
Nightly vom 24.
 
Update mal deine Rom. Also zur letzten Nightly. Schau mal ob deine Probleme immer noch bestehen.
 
Habe ich grade gemacht, nun geht es wieder. Frage mich eine warum.....
 
Ja, dann ließ dich mal im oben verlinkten Thread ein. Bekanntes Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Hallo, hab mir seit nightly17 aus dem playstore Multitouch Test runtergeladen und so zwo dreimal am Tag getestet. Bisher nie Probleme gehabt bei der Erkennung oder beim auseinander ziehen.
 
Sorry für die blöde Frage aber was ist der Unterschied der Stock Cyanogenmod und dieser?
 
Nur sehr wenig. Die Kamera ist anders, kann man aber als App nachrüsten.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.841
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.961
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten