[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welchen Kernel benützt du? Die 20te Frage..

Wennst den aktuellsten beta Version hast, solltest keine Probleme mehe haben! Die 7er beta hatte den Bug!
 
Hatte die Beta8 in benutzung, da gab es diese massiven probleme
 
welchen hast jetzt drauf? beta8 läuft bei mir ohne probleme! beta7 hingegen nicht, dafür die 7a wieder!
 
Hab jetzt den Beta9, scheint alles zu funktionieren
 
ah gut, muss ich auch gleich testen :thumbup:

edit: unzufrieden, Farbkontrast ist mir zu stark. extrem dunkel! verstehe nicht warum die ganzen kernels alle umstellen? woran liegt das??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
So Leude... nu aber gut! Das hier ist 1. kein Chat und 2. gehts hier um CM und nicht um kompatible Kernel. Dafür gibts eigene Threads.

Back 2 Topic, please!
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81 und Scoty
Könnt Ihr die Nightly von heute downloaden? Bei mir bricht der Download andauernd ab.
 
Das wird noch bissl dauern, bis es geht.
CM Updater zeigt das Update noch nicht einmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ein weiteres Problem aufgefallen, die "Ruhige Stunden" funktionieren nicht wirklich, trotz aktivierten Stunden und darin deaktivierten Benachrichtigungen, gibt er mir Benachrichtigungstöne aus
 
Habe folgendes Problem mit dem aktuellen cm-11-20141106-NIGHTLY-bacon: wenn ich Musik abspiele läuft sie über die Lautsprecher problemlos, schließe ich aber Kopfhörer oder Boxen an, dann gibt es ca. alle 5 Sekunden kurze Aussetzer. Getestet habe ich mit Apollo, Poweramp, Spotify. Würde daher ausschließen, dass es an dem Player liegt.

Hat noch jemand das Problem oder eine Idee, wie man es beheben könnte?
 
Hab das grad mal mit Apollo getestet. Keinerlei Aussetzer. Ich würde die Rom noch einmal drüberflashen und einen kleinen Wipe durchführen.
An der Rom scheint es nicht zu liegen.
 
Ich bin jetzt testweise mal auf 44S inkl. full wipe gewechselt. Das Problem besteht leider weiterhin :( Ich habe natürlich zusätzlich zu den verschiedenen Playern auch unterschiedliche Audiodateien getestet, leider ohne Erfolg.

Über den internen Lautsprecher werden die Lieder ohne Probleme wiedergegeben, aber sobald ich etwas über 3,5mm Klinke anschließe kommt es ca. alle 5 Sekunden zu einem kurzen Tonaussetzer.

Hat jemand noch eine Idee oder kann ich mein OPO nach einer Woche gleich zur Reparatur einschicken? :confused2:
 
Hört sich nach einem Hardwaredefekt an.
 
Mal mit anderen Kopfhörer/Stecker versucht?

edit: Also Nightlys kommen zz nicht mehr? Morgen evtl?Oder arbeiten sie schon am CM12? :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
scrbenni schrieb:
Mal mit anderen Kopfhörer/Stecker versucht?

edit: Also Nightlys kommen zz nicht mehr? Morgen evtl?Oder arbeiten sie schon am CM12? :thumbsup:

Jap, habe 3 verschiedene Kopfhörer und zwei externe Lautsprecher getestet, hat alles nichts bewirkt. Habe nochmal das Mahdi ROM probiert, gab damit aber auch keine Besserung. Deswegen habe ich jetzt eine Support Ticket bei OnePlus erstellt, wollen wir mal hoffen, dass die eine Antwort parat haben oder ggf. das Gerät reparieren/tauschen. Trotzdem danke für die Hilfe :)
 
das kann ich absolut nicht nachvollziehen!

eben den heutigen Nightly komplett frisch geflasht, also Kernel ist vom CM.

Mein Display Kontrast ist eindeutig zu Dunkel..
 
M12 kommt schon für die ersten Geräte. Oneplus ist noch nicht dabei aber kann sich nur noch um Stunden handeln bis es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 89373 und neodrei
also zum Display: je nachdem ich Kernel flashe, ist mal Kontrast zu dunkel. mal nicht. Den Franco habe ich mal geflasht, passt wieder! dann wieder retour zum boeffla, dunkel!

Habe mal Screenshoot von beide Versionen gemacht! Screenshoots sind beide gleich! also ist das Hardware Problem! soweit ich das Verstehe? also Kernel abhängig?

habe eben den neuesten Nightly geflasht mit CM Kernel, kontrast zu dunkel! Dann eben franco, passt! Wie oben beschrieben.

und das es noch niemanden hier aufgefallen ist, wundert mich schon sehr!!
 
Scoty schrieb:
M12 kommt schon für die ersten Geräte. Oneplus ist noch nicht dabei aber kann sich nur noch um Stunden handeln bis es da ist.

Doch gibt schon die erste Test Version von CM12

Habe sie gerade geflashed

Android L: Discussions, Rumors, Android L De… | OnePlus One | XDA Forums

Nimm aber nicht den build im op. Weiter hinten hat jemand einen neuen build gelinkt.
Auch gibt es von TB eine Testversion für L
Android L: Discussions, Rumors, Android L Developer Preview Port Talk - Post #1092 - XDA Forums
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.841
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.960
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten