Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.971
2 Monate sind, gerade in der IT allgemein, eine lange Zeit .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
twipster schrieb:Vorher beim S3 hast den Custom Kernel sicher dazu benutzt um das maximum aus deinem S3 zu holen. Alles auf Kosten der Akkuleistung versteht sich. Wahrscheinlich mit dem Boeffla Kernel 'ne?!
Also warum denn jetzt nicht umgekehrten Weg gehen, mit untertakten, zu Gunsten des Akkus??
dee7er schrieb:Also ich habe keinen direkten Vergleich. Ich persönlich nutze CM11. Aber ich kann mir ganz sicher nicht vorstellen warum CM11s im direkten Vergleich zu CM11 bessere Fotos knipsen sollte? Zumal das ja dann eher Software lastig ist dein Problem und nicht Hardware spezifisch. Ich persönlich nutze die Google Kamera. Kannst du ja mal ausprobieren, somit hast du einen direkten Vergleich.
Notor1ouS schrieb:Kann ich bestätigen! Die direkte Übersetzung beim tippen ist viel genauer geworden. Ich denke sogar das da noch Luft nach oben ist. Wir dürfen gespannt sein was sich da noch alles aus dem Opo rausholen lässt.
denyo81 schrieb:Also ich habe keinen direkten Vergleich. Ich persönlich nutze CM11. Aber ich kann mir ganz sicher nicht vorstellen warum CM11s im direkten Vergleich zu CM11 bessere Fotos knipsen sollte? Zumal das ja dann eher Software lastig ist dein Problem und nicht Hardware spezifisch. Ich persönlich nutze die Google Kamera. Kannst du ja mal ausprobieren, somit hast du einen direkten Vergleich.
dee7er schrieb:Also zum Thema Flaggschiff Zerstörer für dich zum reinen Verständnis:
Wo viel Licht ist, ist auch meistens ein bisschen Schatten.
Wir haben für vermeintlich wenig Geld ein Smartphone bekommen dass es im großen und ganzen mit der Flagship Serie renommierter Hersteller durchaus mithalten kann.
Da muss man aber auch Abstriche hinnehmen müssen. Die Kamera ist Ok. Knipst im hellen Licht, ganz akzeptabele Bilder. Sobald wenig Licht vorhanden ist. Wird die Aufnahme ein bisschen rauchig.
Ich denke das ist aber durchaus hinnehmbar.
Was mich da mehr stört. Ist das Vibrations Feedback der virtuellen Softkeys.
Aber das sind schwächen die man durchaus akzeptieren kann und muss. Im Angesicht des sehr guten Preisleistungsverhältnis.
denyo81 schrieb:Kann mir eine von euch bitte erklären, was im aktuellen Changelog der Nightly von Heute mit: Merge branch into CM11 stable auf sich hat. Bedeutet das sich CM11 dem Final Release nähert?