[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut, dann sollte das Problem unter M11 aber auch nicht mehr vorhanden Sinn sein ...
 
Also ich habe die M11 auch im Betrieb. Und kann keine Multitouch Probleme feststellen.

Eher ein schlechtes Wifi Signal in Form von einer schlechten Bitrate. Und das beim Laden ab und an die LED ausgeht.

Ansonsten läuft die echt gut.
 
Mein One erkennt nur 10 Finger. Das liegt aber daran, daß ich nur 10 zur Verfügung hatte. :rolleyes2:
Mein W-Lan funktioniert sehr gut (5Ghz).
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Woran kann das Multitouch Problem dann liegen, wenn es nicht die Rom ist?
 
Wo liegt denn der Unterschied zwischen den Nightly's und den M Versionen ? :)
 
In den Nightlys werden Sachen eingebaut die irgendwann in der M-Version zum Einsatz kommen. Meist ist das ja immer im Monatszyklus der Fall. Von daher können sich in die Nightlys ab und an mal paar Fehler einschleichen die man entweder mit der Nightly vom Vortag einfach überbrücken kann und auslässt oder wenn halt nix mehr geht mit nem Backup wieder zum Erfolg kommt. Ist bis jetzt mit dem OPO glaube nur einmal passiert hier bei mir das nix so richtig lief. Also einfach wieder die vom Vortag geflashed, einen Tag gewartet und dann die nächste Version genommen. Die Fehler werden sofort behoben von CM (soweit es ihnen möglich ist) damit man nen Tag darauf wieder ein laufendes und aktuelles System hat.
 
  • Danke
Reaktionen: me1k, Jrp Defy und scrbenni
Also sind die M-Versionen die monatlichen Stables, vorsichtig ausgedrückt..?
 
Genau das sind sie. Nicht vorsichtig ausgedrückt sondern auf den Punkt getroffen.
 
So wie wir die stables kannten, wird es die auch nicht mehr geben in Zukunft. Die stabilen Versionen versprachen dem Nutzer eine Sicherheit, die es aber nie gegeben hat. Darauf hin hat Cyanogenmod aus den stables, die Milestone ins Leben gerufen. Cyanogenmod wird auch nie wirklich stabil werden. Das ist so paradox das klingen mag auch gut so. Man sollte auch bedenken, dass unsere Geräte zwar alle Baugleich sind, dennoch verhalten sich unsere Geräte zu meist sehr unterschiedlich, was die Probleme anbelangt.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und amorosa
Die neue vom 21.10 hat jede Menge Kamera fixes mit drin.
 
Changelog ist heute wiedermal sehr lange. Muss ich mal gleich testen :thumbup:
 
Hallo,

hat bereits jemand eine Lösung für das Problem mit der Lautstärkeregelung in den Profilen gefunden?

LG
 
Irgendwie zeigt der CM Updater schon seit einiger Zeit keine changelogs mehr.
 
Nimm Cyandelta aus dem Store. Ist ein Updater und zeigt auch den Changelog. Und hat weitere Vorteile gegenüber dem integrierten Updater.
 
Alternativ kann der Changelog für die Nightlys auch hier eingesehen werden:
http://www.cmxlog.com/11/bacon/

Edit:

An die jenigen die, die Nightlys flashen und sich sehnlichst den Boeffla Kernel für die Nightlys gewünscht haben.

Lord Boeffla Unterstützt jetzt auch den Kernel für CM11 Nightlys.

Test Kernel Version: 2.0 Beta4

Funktioniert aber leider nicht für die Snapshot M11. Da die noch die älteren Wifi Treiber mit an Bord hat.

Boeffla Kernel CM11 Download Link:

http://boeffla.df-kunde.de/bacon/boeffla-kernel-cm/cm11.0_download/Test/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Notor1ouS und CVH
Hat der Dialer keine Sperrliste?
 
Doch hat er.
 
Gibt eine manuelle Liste, nur möchte ich doch gerne einen Anruf aus dem Protokoll auswählen und zur Sperrliste hinzufügen.
Finde ansonsten nichts, muss man die irgendwo anders erst aktivieren? (Aktuelle Version vom 22, Dialer com.android.dialer , 4.4.4-0473385e44)

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android Einstellungen - Datenschutz - Sperrliste = hier aktivieren
Dann kannst du im Anrufverlauf
auf den Anruf gehen und oben rehcts auf die 3 punkte...
 
  • Danke
Reaktionen: Powerlook3k

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.841
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.960
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten