[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

  • 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die Multitouch Probleme mit der NIGHTLY vom 13.10 und ak-kernel 65.
 
Das nächste Update ist raus.
 
Link geht nicht
 
Nimm den CM Updater.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Danke hat funktioniert. Ak 66 auch gleich drauf gemacht. Multitouch Problem ist weg
 
Sorry Leute. Ale ich den geopostet habe ging der Link noch.
Der updater hat bei mir immer abgebrochen.
 
wurde die 17 zurück gerufen oder funktioniert einfach der Link nicht?
 
Bei mir nicht :(

Not Found

The requested URL /cyanogenmod/jenkins/87341/cm-11-20141017-NIGHTLY-bacon.zip was not found on this server.
 
dertester1 schrieb:
Seit der letzten Nightly habe ich eindeutig bessere Empfangs Qualität und auch das Wlan ist viel viel flotter.
Konnte das noch jemand festellen?

Kann ich bestätigen. Geht definitiv schneller.
 
.....und gleich das nächste Update. Das gestrige taucht kurioserweise in den Changelogs gar nicht auf.
 
Weiß jemand warum Cyandelta kein Update mehr anbietet?
 
Weil der Download nirgendwo runtergeladen wird. Weder über den direkten Link noch über den integrierten CM-Updater. Wer weiß was da los ist. Warte ja auch schon drauf.

Wie ich es schreibe funktioniert es zumindest über den CM-Updater
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
Ky Mani schrieb:
Weiß jemand warum Cyandelta kein Update mehr anbietet?

Bei Cyandelta kommen Updates meistens immer etwas später.
Ich gehe mal davon aus das die jeweiligen Updates, also die Neuerungen, dass sind in den meisten Fällen, immer so zwischen 5-16 MB.
Die auf die Server von Cyandelta hochgeladen werden müssen.

Nach meinem Kenntnisstand hat Cyandelta nichts mit CM am Hut.

Dadurch verzögert sich das zu erhalte Update manchmal um einige Zeit.

Erstrecht wenn über Daten heruntergeladen wird. Kann es manchmal verdammt lange dauern, bis das aktuelle Update angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani und Lenipapa
Dass es etwas später kommt ist mir klar, ich hatte aber nicht mitbekommen, dass die Server von CM nicht funktionieren. Haben die Jungs irgendwo gesagt was da los ist?
 
https://plus.google.com/app/basic/stream/z12fij1jvkemt1axj04cc5q4knbyjh4hprg0k

Möglicherweise hängt das noch damit zusammen. Da die Meldung mittlerweile 5 Tage alt ist. Es gibt aber auch keine Update Garantie für Nightlys. Also das man jeden Tag ein aktuelles Nightly zur Verfügung hat. Aber generell so sind meine Erfahrungen. Klappt das mit Cyanogenmod und Updates, zumeist immer aller erster Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den M11 gestern geflasht. Scheinbar habe ich jetzt das Multitouch Problem - 2Finger Pinch to zoom funktioniert jedenfalls nicht. Auf der Mahdi 2.8 war das nicht der Fall. Mit der Stock 38R sollte dieses Problem doch behoben sein, oder?
Basiert die 38R nicht auf CM11 M10? Warum habe ich dann unter M11 das Multitouch Problem? Weiß da jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Post 180. Da schreibt jemand das die 38R wohl auf die M9 aufbaut.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.840
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.960
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten